Leckeres, kalorienfreies Vanille-Apfelkuchen-Duschgel.
Der warme, heimelige Duft von Omas frischem Apfelkuchen scheint nicht nur in der kalten Jahreszeit beliebt zu sein. Zumindest bei unseren Kunden, die mitten im Sommer mit Nachdruck nach diesem Duschgel verlangt haben. Kann man sich bessere Kunden wünschen, als solche, die einem sagen, was sie wollen? Kaum, und deshalb gibt es das wunderbar pflegende Citizen Cake Duschgel auch dieses Jahr rechtzeitig zur nahenden Weihnachtszeit. Es wird danach zusammen mit Santa an den Nordpol ins Winterquartier fahren, aber das ist hoffentlich nicht weiter schlimm, da ihr bis dahin viel Zeit habt, sich an ihm zu erfreuen.
Ingredients :
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Olivenöl (Olivae oleum), Parfüm, Lecithin, Xanthan, Cassiaöl (Cinnamonum cassia oil), Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), *Benzyl benzoate, Benzyl alcohol, *Cinnamal, *Citral, Citronellol, *Eugenol, Geraniol, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 13015, Cl 42051. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vergleich zum alten Produkt :
fett markierte Inhaltsstoffe sind neu hinzugekommen, Cassiaöl und Blutorangenöl haben die Plätze getauscht, Coumarin ist weggefallen!
Erhältlich in 100ml ( momentan leider nicht) , 200ml und 500ml.
Der Duft hat sich kaum verändert, ich würde auch nicht sagen, dass er intensiver geworden ist, obwohl mehr Absolue drin sind.

Die Konsistenz ist etwas geliger, aber nur wenig. Man muß es nicht unbedingt schütteln, da die Inhaltstoffe nun homgener erscheinen.
Da es eines meiner Lieblingsshampoos ist ( meine Haare glänzen damit einfach toll ) bin ich gespannt, ob sich durch die neuen Zutaten etwas an der Wirkung verändert hat. Als Duschgel habe ich es schon verwendet, alle ist wie immer, leckerer Duft, angenehmes Schäumen.
Ich werde es als Shampoo bald probieren und berichten.