Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Coco Sulfate, Coco Glucoside, Glycerin, Betula Alba Leaf Juice*, Glycerin, Betain, Sodium Chloride, Glyceryl Oleate, Yogurt Powder, Rosmarinus Officinalis Oil*, Lauryl Glucoside, Stearyl Citrate, Sodium PCA, Benzyl Alcolhol, Potassium Sorbate * Aus kontrolliert biologischem Anbau Konserviert mit: Benzylalkohol, Kaliumsorbat
Codecheck:
Aqua
Sodium Coco-Sulfate
(Tensid)
Coco-Glucoside
Glycerin
Sodium Chloride
Glyceryl Oleate
Stearyl Citrate
Sodium Pca
Das Schoenenberger Volumen Shampoo Rosmarin ist ein Spezialshampoo für Glanz und Fülle. Ein natürlicher Wirkstoffmix mit feuchtigkeitsspendendem Betain und Joghurtproteinen wirkt strukturausgleichend und verleiht dem Haar mehr Volumen und Glanz, ohne es zu beschweren. Wertvoller Bio-Birken-Pflanzensaft und Rosmarin sorgen für gesundes, fülliges Haar und unterstützen die natürliche Funktion der Kopfhaut. Schoenenberger Volumen Shampoo Rosmarin ist einzigartig mit original naturreinem Heilpflanzensaft. Für Glanz und Fülle. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Schoenenberger verzichtet bewusst auf synthetische Farb- und Duftstoffe, Paraffine und andere Erdölprodukte, Silikone, PEG-Emulgatoren und Parabene. Das Endprodukt ist nicht an Tieren getestet.
Ich bin hin und weg von dem shampoo. ich hatte es als probe. beim waschen quietschen die haare richtig. als sie trocken waren, waren sie super weich, sogar meine problematischen, trockenen spitzen. das hab ich so mit noch keinem anderen shampoo hingekriegt.
meine haare fetten eigentlich auch sehr schnell. oft sehen sie schon am nächsten tag nach der wäsche nicht mehr frisch aus. das ist jetzt auch nicht der fall.
Schoenenberger Volumen Shampoo Rosmarin
Moderatoren: Anja, Moderatoren