Hier ist er

~Haarige Vergangenheit~
Also ich kam schon mit wenigen dünnen Haaren auf die Welt.
Es hat sehr lange gedauert bis da überhaupt mal was Richtiges gewachsen ist

Tja so mit 4 Jahren hatte ich dann kurze noch immer total dünne Haare.
So anfang der Schulzeit hat es dann immerhin für einen Pagenkopf gereicht.Ich hab mir verständlicherweise immer lange Haare gewünscht ich fand es einfach toll die Haare am Rücken zu spüren sich einen schönen Zopf flechten zu können (wollt mir sogar noch zur Kindergarten Zeit im Globus so einen künstlichen Zopf kaufen).Das was für mich auch sehr schlimm war im Kindergarten die Mädchen alle mit langen Haare zu sehen

Ich hab sie auch wirklich bis zur Brust wachsen lassen,was allerdings nicht schön war sie hingen lang spaddelig,total splissig (!!!) an meine Kopf herum.Ich hab sogar die einzelnen Spliss Haare auseinander gezogen

Tja empfindliche Haare,keine Pflege vielleicht sogar noch ein Silikonshampoo->kann ja wohl nix geben.Ach ich trug die Haare bis zur 5. Klasse so bis mein Vater an mir rumgemckert hat das ich die Spaghettis abschneiden soll!Ich hab mich natürlich dagegen gesträubt weil ich immer lange Haare wollte und ich sie jetzt endlich hatte!
Hab es trotzdem getan hab zwar davor geweint aber nachher war ich doch sehr zufrieden.Nach dieser Aktion hatte ich die Haare ca. bis zu den Achseln und ganz ganz leichte Stufen.
Das hat mich auf den Geschmack gebracht und irgendwann wurden aus den leichten Stufen immer mehr Stufen und wesentlich stufiger->und das bis Heute.
~Gegenwart~
Seit ein paar Monaten setz ich mich Intensiv mit Haaren aus.
Es ist schon ein kleiner Tick von mir

Jeden Tag hock ich hier und such nach dem Besten für meine Haare.
Bisher bin ich eigentlich auch sehr zufrieden.Und ich habe die Umstellung auf Silikon frei überhaupt nicht bereut.Meine Haare fühlen sich einfach kräftiger an befreiter.Spliss oder massiver Haarbruch ist keine aufgetreten-Zum Glück

~Zukunft~
Ich hoffe hier werde ich später nur,nur,nur gutes hinschreiben könne

~Haarsünden~
-John Frieda Produkte (Silikon)
-blonde Strähnen (hängen nur noch leicht in den Spitzen)
-Gliss Kur
~Aktuelle Pflege~
-Alverde Olive/Henna Pflegeshampoo *super*
-Alverde Wildrose Gesichtswasser als Haarwasser
~Was ich mir vornehme~
-Ich will unbedingt eine Wildschweinbürste (!!!)
-Logona Pflanzen Haarkur (Cassia)
~Pflege von Innen~
-Priorin
~Wünsche~
-lange Haare bis zur Brust
-Stufen (so ähnlich wie Eva L.,wisst ihr ja

-etw. dunkler sollten sie werde
-kräftiger (!!!)
Das wars erst Mal für Heute

Ich stelle auch gern mal ein paar Bilder von meinen Haaren hier rein.Aber dazu bräuchte ich nochmal den Thread wo beschrieben ist wie man die Fotos runterläd.