Ich will mich erstmal für die herzliche Aufnahme hier in dem Forum bedanken, es gibt selten Foren in den man sich gleich pudelwohl fühlt...

Als Kind ... hatte ich kurzzeitig mal hüftlange, braune Haare ... bis ich zur leichten "oral-Agressivität" neigte (jaa, so heisst das

Vor ca. 3 Jahren ... startete ich schon einmal das Projekt : "Haare züchten", aber da ich damals von so einer Werbung (ich glaube das war damals Nivea) den fixen Gedanken bekam: Ich brauche jetzt Locken! Habe ich mir eine Dauerwelle machen lassen. Das End vom Lied war: Die fast schulterlangen Haare mussten runter, weil es einfach zum kotzen aussah und mir meine Ausbilderin (jaa, ich hab mal eine Ausbildung als Friseurin angefangen, die ich nach 2 Monaten Probezeit auf eigenen Wunsch beendete) einen frechen Kurzhaarschnitt verpassen wollte.

Heute ... bin ich wieder Kurzhaarig, der Friseurbesuch die letzte Woche tat sein übriges. Ich trau mich noch garnicht zu messen... Die längsten gehen jedenfalls bis zum Kinn.
Ein Vorteil hat das ganze aber: meine Naturhaarfarbe ist schon fast wieder durch... seit ca. 3 Monaten bin ich auf NK umgestiegen (jaa, das BILLIGE Alverde *g*, siehe Haarpflege-Thread). Ich fang halt jetzt bei 0 an.
Meine derzeitigen Pflegeprodukte:
Alverde Birke & Salbei
Sante "Brilliant Care" 'Haarspülung
Wildsau
CMD Kokos Öl
Jetzt habe ich einen Pony ... und ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn bereue ... das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen rausstellen ... Ein Friseur wird jetzt jedenfalls erstmal gemieden...
Ich brauche unbedingt ein bisschen Motivation, um diese schlimme Übergangszeit durchzustehen...
Lg Sweetpurple