Der ist ja wunderschön.. aus den Niederlanden? Oh oh. Ich glaube, mein Finger zuckt.. <:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Olivenholz ist sowieso wunderschön und der Stab ist hervorragend verarbeitet. Kein Vergleich zu vielen - teureren - Sachen mit tausenden km von Versandweg. *Herzchen in den Augen hab*
Ging auch schön schnell. Habe letzten Sonntag zugeschlagen und trotz Feiertag war der Stab heute im Briefkasten. Ok, nicht so liebevoll verpackt, wie man es von GT gewohnt ist, aber Luftpolsterfolie und dicker Umschlag ließen alles heile ankommen
Ja, eben dass der Shop in Europa ist, ist toll. Allerdings muss ich sagen, überlege ich gerade zweimal wegen dem hellen Holz. Ich steh' eigentlich mehr auf dunklen Haarschmuck & habe bereits zwei Dinge aus Olivenholz - die zwar zweifelsfrei supertoll sind, aber eben so hell und dementsprechend trage ich sie nicht so oft.. mh.. :/
Genial wär's, wenn sie dunkle Stäbe machen würde, dann würde ich sofort so einen gedrehten Stab kaufen.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry