Hallo,
ich lese seit einigen Tagen über ein Produkt, welches mich evtl. interessieren könnte und aktuell suche ich Erfahrungen von anderen dazu. D.h. Ich möchte gerne die zwei Produkte hier vorstellen (also Shampoo und Spülung) aber ohne eine eigene Bewertung abzugeben, da ich es selbst nicht ausprobiert habe. Laut Leitfaden geht das, also here we go.
Angeblich Inhaltsstoffe des Shampoos 99% natürlich und der Spülung zu 96%.
Produkte ohne SLS und ohen Parabene, soweit ich sehen kann, auch ohne Silikone? Allerdings einige PEG`s drin, aber weiss nicht genau was das ist. Das gute, es es nicht so viel Alkohol bzw. Glycerin drin, soweit ich das erkennen kann. Und Proteine sehe ich auch nicht, kann mir das jemand bestätigen?
Hier nun also Shampoo und Spülung
1.Name des Produktes: Viviscal Gentle Shampoo
2.Inhaltsstoffe: Die habe ich bis jetzt nur auf eine spanischen Seite ausfindig machen können, aber ich glaube, man kann es einigermassen verstehen
Agua, betaína cocamidopropil, Cocoglucósido, laurilsarcosinato sódico, ácido cítrico, lauril sulfato amónico, cloruro sódico, dioletato de metilglucosa PEG-120, glicerina, Vaccinium Myrtillus, PEG-150 tetraestearato de pentaeritritilo, pantenol, Saccharum Officinarum, benzoato sódico, ácido caprílico PEG-6/Capric glicéridos, Acer Saccharum, Citrus Aurantium Dulcis , Citrus Medica Limonum, Lavándula, Angustifolia, linalool, ácido benzoico.
3. Preis und Herkunft: 14, 95 € einfach in google eingeben, es kommen viele verschiedene Anbieter wo man es erwerben kann und ich möchte keine Werbung machen, ofizielle Site www.viviscal.com
4. Eigene Erfahrung: Noch nicht gemacht
5. Vegetarier/Veganer/Tierfreunde: Keine Angabe gefunden
1.Name des Produktes: Moisturising Conditioner
2.Inhaltsstoffe: Die habe ich bis jetzt nur auf eine spanischen Seite ausfindig machen können, aber ich glaube, man kann es einigermassen verstehen
Agua, alcohol cetearílico, glicérido cocoate PEG-7, alantoína, creatina, cloruro de cetrimonio, pantenol, fenoxietanol, estearato PEG-20, glicéridos de manteca de karité PEG-75, aceite de hueso de avellana (Corylus), argania espinosa aceite de almendra, aceite de flor de fresno (Angustifolia) y lavanda (Lavándula), linalool, urea de imidazolidinil, hidroxipropil Guar cloruro de hidroxipropiltrimonio, ácido cítrico.
3. Preis und Herkunft: 14, 95 € einfach in google eingeben, es kommen viele verschiedene Anbieter wo man es erwerben kann und ich möchte keine Werbung machen, offizielle Site ist www.viviscal.com
4. Eigene Erfahrung: Noch nicht gemacht
5. Vegetarier/Veganer/Tierfreunde: Keine Angabe gefunden
P.S. Im ganzen Forum kommt nur ein einiges Ergebnis zu Viviscal, es scheint also hier nicht bekannt zu sein.
Viviscal Gentle Shampoo und Moisturising Conditioner
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Viviscal Gentle Shampoo und Moisturising Conditioner
1c-2a M iii ZU:10 cm
Re: Viviscal Gentle Shampoo und Moisturising Conditioner
Hallo Jelly,
leider kenne ich diese Firma auch nicht. Im Netz sehe ich doch einfach nur den einen Anbieter. Ich selbst bin aktive Tierschützerin und nehme selbst immer naturbelassene Produkte. Selbst habe ich die Annemarie Börlind lieben gelernt. Schau da vielleicht mal nach. Moisturising für das Haar ist ja etwas, was nahezu jede Produktlinie in seinem Repertoire hat.
leider kenne ich diese Firma auch nicht. Im Netz sehe ich doch einfach nur den einen Anbieter. Ich selbst bin aktive Tierschützerin und nehme selbst immer naturbelassene Produkte. Selbst habe ich die Annemarie Börlind lieben gelernt. Schau da vielleicht mal nach. Moisturising für das Haar ist ja etwas, was nahezu jede Produktlinie in seinem Repertoire hat.
Re: Viviscal Gentle Shampoo und Moisturising Conditioner
Der Teufel steckt bekanntlich im Detail: Für alle, die es wissen wollen, heir mein Geheimtipp der Marke Annemarie Börlind http://www.flaconi.de/annemarie-boerlind