Alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LadyStrawberry

Alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter

#1 Beitrag von LadyStrawberry »

Ich glaube, zu der Fußbutter gibt es noch keinen Thread... :gruebel:

Inhaltsangaben mit Stand 01.08.13:

Ingredients
Aqua, Alcohol*, Myristyl Myristate, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Glycine Soja Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Elaeis Guineensis Oil*, Cetearyl Alcohol, Shorea Robusta Seed Butter, Betaine, Pinus Mugo Pumilio Twig Leaf Oil, Parfum**, Xanthan Gum, p-Anisic Acid, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Hydroxide, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**, Citronellol**, Farnesol**
*ingredients from certified organic agriculture
**from essential oils

Bestandteile
Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol*, Myristinsäureester, pflanzliches Glycerin, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Sojaöl*, Sheabutter*, Palmöl*, Fettalkohol, Shoreabutter, Betain, Zwergzirbelkiefer, Mischung ätherischer Öle**, Xanthan, natürliche Anissäure, Aminosäureester, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, äth. Ölinhaltsstoffe**
*Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen

Aus reiner Faulheit hab ich die Fußbutter (statt dem verräumten Öl) vor zwei Tagen großzügig in den Spitzen verteilt, und hab die Creme über Nacht einziehen lassen.
Am nächsten Morgen war sie komplett aufgesaugt und die Spitzen unglaublich weich und durchfeuchtet.

Ich war begeistert! Die Creme mag ich ohnehin schon gerne, weil mir der Geruch so gut gefällt, und jetzt kann ich sie sogar in den Haaren verwenden. :D
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
gwenyfar

Re: Alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter

#2 Beitrag von gwenyfar »

Ich habe die Fußbutter im Urlaub auch schon mal in den Haaren angewendet; ebenfalls mit gutem Ergebnis. Auch als reichhaltige Handcreme kommt sie bei mir gerne ab und an zum Einsatz, sodass das gute Zeuchs auf Reisen echt Kosmetika-Gewicht spart. Und der Duft ist wirklich klasse - frisch-fruchtig für meine Nase.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Antworten