Jessicurl Deep Conditioning Treatment

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
DancingRussandol

Jessicurl Deep Conditioning Treatment

#1 Beitrag von DancingRussandol »

Hersteller: Jessicurl; in Deutschland beziehbar u.a. über Curly Chocolate

Inhaltsstoffe: Water (Aqua) infused with Equisetum Maximum Lam (Horsetail), Mentha Piperita (Peppermint), Rosmarinus Officinalis (Rosemary), Laurus Nobilis (Bay Leaf), Ocimum Basilicum (Basil), Arctium Lappa (Burdock Root), Althaea Officinalis (Marshmallow Root), Origanum Vulgare (Oregano), Cymbopogon Flexuosus (Lemongrass), Thymus Vulgaris (Thyme), Salvia Officinalis (Sage) and Urtica Dioica (Nettle); Behentrimonium Methosulfate (and) Cetearyl Alcohol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Soy Lecithin, Diazolidinyl Urea (and) Iodopropynyl Butylcarbamate

Vegan und tierversuchsfrei: ja

in folgenden Duftrichtungen erhältlich: Citrus Lavender (wie frische Lavendelseife), Island Fantasy (starker Kokosduft), unbeduftet (riecht schwach kräuterig); getestet habe ich die unbeduftete Version

Verwendungszweck laut Hersteller: Als Haarkur nach der Wäsche (30 - 60 min einwirken lassen), oder auch als Leave-in

Erfahrungsbericht: Ich habe es als Haarkur ausprobiert (1h Einwirkzeit). Das Produkt ist sehr dickflüssig; ich würde empfehlen, es vor der Anwendung im Wasserbad zu erwärmen - nicht nur um die Pflegewirkung zu verbessern, sondern auch um es besser aus der Flasche herauszubekommen! Meine Haare waren nach der Anwendung angenehm weich.

Empfehlenswert?: mMn ja, für dicke, "durstige" Haare

mein Haartyp: 2c M-C
Antworten