Heavenly Earth Shampoo and Bodywash
Ein sehr schönes "2 in 1"-Pflegeprodukt
Hersteller: TLC Soap Company, UK/Cornwall, ich habe es bei
www.alles-schöne-dinge.de
gekauft und alle Angaben dazu auch von deren Homepage.
Kosten: 9,80 EUR
(Inhalt: 250 ml.
Für alle, die es gern unkompliziert mögen ist dieses "2 in 1"-Produkt gedacht - Haare
und Körper waschen mit einem feuchtigkeitspendendem natürlichem Produkt - Howood-,
Bay- und Lavendelöl machen es auch zu einem duftenden Vergnügen
Incis: Aqua (Water), Aloe Barbadensis (Aloe Vera)*, Decyl Glucoside, Lauryl Betaine, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Citric Acid, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ho-wood Essential Oils, Bay Essential Oil, LavenderEssential Oil* (Constituents of Essential Oil: Geraniol, Geranyl, Linalol, Limonene )*kbA
Ich hatte es aus Neugier gekauft und für Seifenkrisenzeiten zum Ausprobieren, ob es Klätschphasen beendet

Es kam in einem Spender daher. Aus der Flasche riecht es erstmal dezent nach hm alkohol? Kann ich nicht genau sagen, es ist ein Geruch, den ich öfter bei NK-Shampoos wahrnehme, bei manchen stark, da steht aber auch Alkohol dann oft weit vorne, also weiß nicht genau was es ist. Beim Waschen riecht es ganz angenehm, aber ich rieche nix Bestimmtes heraus. Beim Waschen wurden die Haare etwas rauh, es schäumte gut, ich musste aber 4-5-mal auf den Spender drücken, bis ich alles gut eingeschäumt fand, fand ich musste recht viel nehmen. Die Haare ließen sich später fast trocken gut durchkämmen, ich habe aber etwas Öl in die Spitzen gemacht, weil die schon eine Tendenz zum trocken werden hatten. Die Haare wurden weich, mir zu wenig Griffigkeit, aber ich bin ja auch Seifenverwöhnt was das angeht

Die Haare fühlen sich etwas plastikmäßig etwas trocken an, aber nicht klettig, die Kopfhaut ist ruhig. Ich werde es wohl eher für den Körper aufbrauchen, für mich für's Haar kein Nachkaufkandidat, nix Besonderes.