alviana Pflege Spülung enthält Extrakte aus Bio-Malve, Bio-Granatapfel und Bio-Schachtelhalm die das Haar harmonisieren und glätten und so für einen schönen Glanz sorgen.
Bio-Jojobaöl und Bio-Brokkolisamenöl pflegen die Haare und machen sie geschmeidig.

Incis
Aqua (Water), Alcohol, Glyceryl Citrate/Lactate/Linoleate/Oleate, Cetearyl Alcohol, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sorbitan Stearate, Betaine, Sodium Cetearyl Sulfate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, PCA Glyceryl Oleate, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Glycerin, Sucrose Cocoate, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Bambusa Vulgaris Sap Extract, Punica Granatum Seed Extract, Equisetum Arvense Extract, Malva Sylvestris (Mallow) Extract, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Parfum, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol
Bestandteile
Gereinigtes Wasser, Alkohol, Glycerin-Milchsäureester, Fettalkohol, Brokkolisamenöl, Jojobaöl, Sorbitanstearat, pflanzliches Betain, Natriumcetearylsulfat, Orangenöl, Glycerylmonooleat-Ester, Mangobutter, Glycerin, Zuckerester, Bambusextrakte, Granatapfelextrakt, Schachtelhalmextrakt, Malvenextrakt, kationisches Aminosäurederivat, waschaktive Aminosäureester, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Rosmarinextrakt, Mischung natürlicher ätherischer Öle, natürliche ätherische Ölinhaltsstoffe
Anwendung lt Hersteller
im nassen Haar verteilen; 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen
Extra-Tipp:
Die Spülung kann auch als pflegende Haarkur verwendet werden. Hierfür die Einwirkzeit auf 10 Minuten verlängern.
Sie trägt das Natrue Siegel und ist vegan
Verpackung:
200ml in einer Alverde ähnlichen Plastikflasche
Duft
angenehm ; cremig frisch mit einem Hauch von Zitrone und Kräutern
Ich hab mir die Spülung heute im örtlichen Biomarkt gekauft. Zur Wirkung usw kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht verwendet hab.
Werde das aber so bald wie möglich machen