Treacle Moon Blueberry Körperspray

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
black_beauty

Treacle Moon Blueberry Körperspray

#1 Beitrag von black_beauty »

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei DM über das neue Treaclemoon Körperspray Blueberry Memories gestolpert und konnte einfach nicht wiederstehen.
Ich habe es für die Haare verwendet (ja, trotz des Alcohols :wink: )

Das Spray ist eigentlich ein Körperspray, wässrig, kein Spray mit Treibgas :lol:
Es duftet lecker beerig, wer keinen intensiven Duft a la Treaclemoon mag, sollte das daher lieber bleiben lassen.

So, zu den Inhaltsstoffen:
Aqua, Alc. denat. , Aloe barbadensis leaf juice, Glycerin, PEG-40 hydrogenated castor oil, Parfum, Panthenol, Tocopheryl acetate, Sodium hydroxi, Potassium sorbate, Citric acid, Benzyl benzoate, Cinnamal, Coumarin, Eugenol

Tierversuchsfrei, vegan.

Natürlich keine NK, aber ich habe es wegen des Aloe in die Haare gesprüht, weil sich meine Haare nach der Wäsche manchmal etwas aufplustern.

Jedenfalls sind sie etwas durchfeuchteter und glänzender, kommt wahrscheinlich auch durch das PEG-40 hydrogenated castor oil...

Für zwischendurch nicht schlecht, meiner Meinung nach.
Was meint ihr dazu?
Lg :)
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Treacle Moon Blueberry Körperspray

#2 Beitrag von Bumblebeenchen »

Hab neulich dran geschnuppert, weil ich irgendwo auf einem Blog davon gelesen hab. Für mich riecht es leider nicht lecker beerig, sondern wie wenn man irgendwo in die Duftkerzenabteilung geht, darum musste es da bleiben. Fände weitere Erfahrungsberichte aber auch interessant.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#3 Beitrag von Zakara »

Für mich wäre es wegen des hohen Alkoholanteils nichts, das sorgt bei meinen Haaren für Stroh ohne Ende.
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Tomatensalat

#4 Beitrag von Tomatensalat »

Ich habe das Zeug, allerdings in "one ginger morning". Ehrlich, ich könnte mich in den Geruch reinlegen.
In den Haaren hat es allerdings sehr beschwert, ich habe nur kurz das Haar kopfüber mit zwei Pumpstößen besprüht und hatte plötzlich am ganzen Kopf Fettalarm ?!
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Antworten