MIT GESUNDEN HAAREN ZUM HEILIGEN GRAL
════════════════════════ ೋღ❤ღೋ ══════════════════════════
Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem neuen Projekttagebuch!

Nachdem mein altes Projekt dann durch einen neuen Haarschnitt doch spontan ein Ende fand wollte ich meine Pflege optimieren. Dazu will ich dann auch ein Projekt starten wie man unschwer erkennen kann.
Kurzer Umriss meiner Situation:
Ich hatte durch einer heftigen Blondieraktion sehr kaputte Längen und habe versucht sie halbwegs ertragbar zu pflegen. Der Durchbruch dieser Pflege kam dann mit der Kräuterwäsche, die meine Haare weicher gemacht hat und sie weniger geklettet haben. Dadurch das ich das ewige wegbrechen nicht verhindern konnte und die Längen schon arg ausgedünnt aussahen hatte ich letzten Sonntag (10.12.2017) den Entschluss gefasst mit einen Pixie oder einen Long-Pixie verpassen zu lassen, je nachdem ob beim Long-Pixie alles blonde weg kommt oder nicht. Ja am Montagmorgen danach dann mit nettem Frühstück und seelischem Beistand durch die liebe Windprinzessin ging es dann los mit dem Friseurbesuch! ❤
Alles in allem bin ich trotz der kurzen Haare doch recht froh und glücklich.
Wird das Plüschtier wieder ein Langhaar? - Ja, definitiv! Nur ob ich jetzt direkt wieder anfange wachsen zu lassen oder jetzt noch ein Jahr oder so den Pixie genieße weiß ich noch nicht. Vorallem weil mich grade wo sie so kurz sind die Sache mit dem Haartattoo doch schon reizt

Ich hoffe weiterhin auf rege Begleichtung durch mein neues Projekt, Meinungen, Ratschläge usw von eurer Seite

Das Projekt werde ich ähnlich aufbauen wie das letzte; manches ist anders, einiges bleibt gleich.
Also viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und was auch immer ihr hier so treibt

PS.: Ich war im alten Projekt nicht unbedingt Foto-Aktiv aber das möchte ich auch ändern. Daher werde ich versuchen bspw. bei der monatlichen Messung ein Foto zu posten

INHALTSVERZEICHNIS
❤ Steckbriefe
❤ Werkzeuge und Produkte
❤ Rührküche
❤ Bilderecke
❤ Schatztruhe
❤ Quellen