Sprühflaschen anderer Produkte wiederverwenden?
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Rattenschwarz
Sprühflaschen anderer Produkte wiederverwenden?
Hallo zusammen!
Mein Schatz hat mir gerade eine Glasflasche gebracht. Die ist von seinem CK One und praktisch leer. Die würde ich gerne von eine Sprüh-leave-in verwenden. Habt ihr solche Parfum- oder Deo-Flaschen schon mal wiederverwendet? Wie kriegt man denn sowas sauber? Ist ja alkoholhaltig, wie krieg ich das denn da raus? Rückstände schaden ja sicher dem Haar.
Bin mal auf eure Einfälle gespannt.
lG
Gabi
Mein Schatz hat mir gerade eine Glasflasche gebracht. Die ist von seinem CK One und praktisch leer. Die würde ich gerne von eine Sprüh-leave-in verwenden. Habt ihr solche Parfum- oder Deo-Flaschen schon mal wiederverwendet? Wie kriegt man denn sowas sauber? Ist ja alkoholhaltig, wie krieg ich das denn da raus? Rückstände schaden ja sicher dem Haar.
Bin mal auf eure Einfälle gespannt.
lG
Gabi
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.
Länge: ~80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut
es gibt keine anderen.
Länge: ~80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut
Ich benutze fast ausschließlich Flaschen und andere Behälter, die schon mal gefüllt waren (ich seh nicht ein, wieso ich für ein Tiegelchen bei Spinnrad 2 Euro zahlen soll, wenn es doch diese praktischen Mini-Gläser für Honig und Marmelade gibt, die wir eh ständig im Haus haben). Diese Gefäße spüle ich dann auch normal mit Spüli, manchmal landen sie auch in der Spülmaschine. Glaube nicht, dass da irgendwelche gefählichen Rückstände bleiben.
- Rattenschwarz
Fuer gegen den parfumgeruch hilft manchmal ein bisschen alkohol, den gibts guenstigst in der apo. Ich mach damit ab und an mal meine spruehflaschen sauber - grade wenn der inhalt mal wieder gekippt ist. Danach gut mit wasser durchspuelen und alles ist gut.
Der alk eignet sich auch wunderbar zum reinigen von div. piercingschmuck.
Der alk eignet sich auch wunderbar zum reinigen von div. piercingschmuck.
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*