Was lange währt, wird endlich gut

Also von aktuellen Bildern kann man jetzt auch schon nicht mehr sprechen, sind jetzt auch von April, da könnte ich grad nochmal wieder neue machen. Irgendwie finde ich es echt schwierig mit dem Haare fotografieren... ich muss erstmal wieder in Übung kommen
Ich hab mich echt schwer getan wie meine Haare fotografieren... das nächste Mal muss doch meine Mitbewohnerin helfen
Da habe ich glaub ich spontan noch meine Spitzen geschnitten, weil ich Lust hatte. Regelmässiges Trimmen mache ich schon lange nicht mehr... aber man sieht es halt auch an der Kante. Die Haare sind frisch gebürstet, mit meiner Tek-Bürste, nach wie vor mein absoluter Bürsten-Liebling.

Meine Haare mit Sonnenlicht, aber ehrlich gesagt auf meinem Laptop sieht die Farbe nicht echt aus (auf dem Handy, womit ich das Bild gemacht hab schon...)
Sila 
Oh ja, sehr gerne! Mittlerweile sind ja die Grenzen auch wieder offen, dann muss ich mir nur noch mal eine Plakette besorgen

Oder ich komm mal so vorbei

Ja, das stimmt, ist nur spannend wie doch immer wieder auch so Gedanken/Gedankenangebote kommen.
MammaMia97: Juhu, und noch ein bekanntes Gesicht. Herzlich willkommen zurück
Hanne: Hallihallo, schön bist du da

Das kann ich auch verstehen. Ich merke halt ich habe mich halt auch viel verglichen und das stand dann dem mit meinen Haaren, mit deren Ist-Zustand, zufrieden zu sein ein wenig im Weg. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg
Herzlich willkommen, liebe
Iduna, im Club der Langhaar-Philosophen
Edit: Ich musste gerade beim Lesen deiner Sig mal wieder das Lied anhören. Danke für meinen neuen Ohrwurm <3
Birnenholzblond: Ich merke auch, dass ich vom Persönlichkeitstyp her mich leicht von Menschen oder ihren Meinungen beeinflusst haben lasse. Kommt man dem mehr und mehr auf die Schliche, wird das Licht, aber das ist definitiv eine Frage bei mir. Nicht nur haartechnisch. Hui, so spannende Fragen. Und wenn es um Gefühle geht, sind wir natürlich schon wieder bei einem weiteren spannenden Thema: Es ist ja ein Unterschied, ob ich mich als Frau fühle oder eine Frau bin. Ob ich lange oder kurze Haare habe, ändert ja letzten Endes nichts an dem Fakt, dass ich eine Frau bin.
Danke, der Avatar ist von vor mindestens 4 Jahren, eher 5 glaub ich.
Neuigkeiten:
Ich brauchte Ersatz für Calia Shampoo und Spülung und die khadi Haaröle, die ich sonst immer benutzt habe, aber aus unterschiedlichen Gründen nun nicht mehr nehmen möchte. Und ich stolperte über Hristina Cosmetics. Ich hab mir ein Shampoo, eine Spülung und ein Quinine Wasser gekauft. An sich bin ich zufrieden, v.a. mit den Haaren (ich finde den Geruch heikel, aber es geht noch). Das Ding ist meine Kopfhaut... schrecklich. Vielleicht muss ich doch öfter als 1xwöchentlich waschen. Aber sie juckt einfach trotzdem. Ich würde gerne mal wieder Seife probieren, ob das nach wie vor gut klappt (hab vor ein paar Jahren aufgehört, weil ich in dieses Einfacher-und-Schneller reingekommen bin und mir Seifenwäsche einfach zu aufwendig geworden war). Aber ich bin an einem Punkt, wo es mir weniger um die Schönheit meiner Haare geht, sondern um die Gesundheit meiner KH, weil dass ist echt nicht so schön im Alltag.
Schauen wir mal
Also ich wünsch euch einen sonnigen Abendausklang und bis demnächst
