ich starte dann auch mal mit einem Projekt und zwar von meinem Buzzcut (geschnitten am 1.5.2020) wieder zu langes, gesundes Haar.
Kurz zu meiner Haarstory:
Ich habe schon früher immer gerne viel ausprobiert, besonders was Farben angeht. Ende 2019 habe ich das erste mal richtig blondiert, so das ich schon Gräulich, silber war. Meine Naturhaarfarbe ist Braun.
Danach habe ich immer mal wieder meine Ansätze nachblondiert und irgendwann hab ich es in den Kopf bekommen und hab wieder Farbe drauf gemacht.
Erst Rosa, dann Pink, dann wieder so Orange/Kupfer.
Nachdem ich dann die Schnauze voll hatte mit der Färberei, besonders was das blondieren angeht, hatte ich die Idee meine Haare wieder in einem Braun zu Färben und rauswachsen zu lassen. Na ja das war keine Gute Idee, denn danach waren meine Haare so kaputt das Sie mir total abgebrochen sind.
Dann hab ich mich zu einem Drastischen Schritt entschieden, ein Buzzcut. Für mich eine völlig neue Erfahrung und ich bin mittlerweile so froh das getan zu haben. Es war so befreiend.
Ich lass mal ein paar Fotos sprechen...
So waren Sie am Anfang, vor dem ganzen Blondieren etc.

Nach dem Farbentzug mit Colour B4

Nach dem ersten mal Aufhellen

Silber von Garnier gefärbt

Nochmal Blondiert, dieses mal mit Friseurbedarf

Danach die Haare ein Stück abgeschnitten, weil Sie so dünn waren

Nach einer Weile hatte ich Lust auf Rosa

Dann eher Pink

Dann, öhm ja Orange, weiß nicht genau, die Farbbezeichnung war Kupfer

Und dann kam das mega Desaster, Braun...

Nachdem ich mich dann getraut hatte, zack Buzzcut und war Glücklich damit. Ich mag es aber ich Liebe auch Lange Haare und möchte unbedingt wieder wachsen lassen und zwar Gesund und ohne Färben

So das war erst mal meine Haargeschichte. Derzeit mache ich jeden Tag ein Foto von mir und möchte das als Zeitraffer dann später mir angucken

Was ich derzeit an Pflege und Shampoo und Co. benutze kommt im nächsten Post dann.
Liebe Grüße