hier mal ein bild, das ihr wisst von was ich rede
habe diese komischen dinger von meiner mama "geerbt" habe
aber keine ahnung wie man die benutzt!? könnt ihr mir bitte helfen?
Zuletzt geändert von nightstar am 06.07.2008, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ich glaube, dass man das benutzt wie so eine Bananenspange... Also Haare wie zum hohen Pferdeschwanz greifen. Seitlich jeweils einen dieser Kämme einstecken und sie aufeinander zu schieben. Ist jetzt aber nur so ne Theorie
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Also ich hab solche Dinger auch "geerbt" und verwende sie (wenn überhaupt) wie oben beschrieben. Bei mir hält das aber nicht sonderlich gut, fällt alles wieder ausseinander...aber ich weiss auch nicht ob die Anwendung stimmt^^
ich hab das heute bei Claires gesehen und mir mal die Anleitung angeschaut. Mal schauen ob ichs beschreiben kann.
Man steckt praktisch von links und rechts einen Kamm in die Haare, also wie zum Pferdeschwanz, und verhakt die ineinander.
dann so wie auf dem Video von Mugili, also für einen French Twist.
Lässt sich das Ding im Thread-Titel irgendwie näher beschreiben?
(Ich hab' mal im Inhaltsverzeichnis kammähnlich dahinter geschrieben)
Die Titel sollten schon irgendwie eindeutiger sein .
2c M iii,
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein
Basler Preise sollte man mit anderen nicht unbedingt vergleichen. Basler ist eigentlich Großhandel und nicht Einzelhandel und daher schon günstiger. Früher waren die auch sehr darauf bedacht, dass dort nur Friseure bestellen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mir ist gerade noch aufgefallen warum ich den Preis im Claire so unverschämt fand weil die des 3,50 durchgestrichen haben und drüber 3,95 geschrieben haben...