RELIQT Pflanzenhaarfarben

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Monika1980
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

RELIQT Pflanzenhaarfarben

#1 Beitrag von Monika1980 »

Guten Morgen zusammen,

ich habe die letzten Tage immer als Gast still mitgelesen und mich nun dazu entschlossen, mich zu registrieren, da ich folgende Frage habe und bisher dazu im Forum nicht finden konnte unter der Suchfunktion:

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Haarfarbe von RELIQT gemacht? Ich habe aufgrund der vielen Erfahrungsberichte und Rezensionen bei Amazon eigentlich Khadi im Auge gehabt und dabei Reliqt entdeckt, die gute 4 Euro günstiger sind.
Ich habe bisher selbst noch keine Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben gemacht und gerade vor 6 Wochen angefangen, meine Haarpflege auf Naturkosmetik umzustellen. Aktuell verwende ich das Logona Brennessel-Shampoo und denke, dass sich meine Haare schon recht gut umgestellt haben. Die "strohige" Phase habe ich seit gut zwei Wochen hinter mir ...
Da ich langsam grau werde und nun mit Naturhaarfarbe färben möchte, habe ich mich nun etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt und in diesem Zuge auch dieses wunderbare Forum entdeckt.

Meine Ausgangsfarbe ist/war ein sattes braun, weshalb ich auch die Dunkelbraun-Nuance im Auge habe. Eventuell würde ich dann mit Henna vorpigmentieren, da ich den Grauanteil auf ca. 30-40% schätze.

Freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen,

eure Moni
Antworten