Lief gestern, meine Ma hat mich extra angerufen. Der Beitragstitel lautete: "Sommertrend Hochsteckfrisur" oder so ähnlich, und RTL liess testweise zwei Damen (mit eher bescheidener Haarstruktur) beim Friseur einen Sockendutt stecken. So weit, so schlecht... Also, Kandidatin 1 (sehr feines, dünnes blondes Haar, vielleicht BSL, wenns hochkommt) marschierte zu irgendeinem Edelfriseur und ließ sich dort für sagenhafte 40 (!!!) € ein toupiertes Ungeheuer von Dutt auf den Kopf setzen. (Übrigens standen Haare raus...

Nun kam der RTL-Frisurenknilch, pardon, "-experte", ins Spiel: Teurer Dutt knorke, Billigdutt naja, Do-it-yourself-Dutt Arsch, um es kurz zu machen... Sehr lebensnah (:kicher:) testeten die Damen anschließend die Haltbarkeit der Dutts: rein in die Bikinis und Wasserschlacht mit großen Wasserpistolen...

Ach ja: das Frisürchen heißt bei RTL nicht schnöde und uncool Sockendutt, sondern "Ballerinaknoten"...

Video hab ich leider keins gefunden... aber vielleicht mögt ihr euch hier dran erfreuen... und euch endlich mal ne richtig coole, toupierte und zugekleisterte Frisur machen. (Merke: wenn man nur 10 Minuten für einen perfekten Dutt braucht, macht man was verkehrt...)