Haare: - Braun
- dicke, füllige Haare, einzelne Haare erinnern mich immer an
Borsten ^^
- leichte Wellen, naja, Haare drehen sich einfach, wohin sie wollen,
besonders beim Lufttrocknen (Föhnfrisuren zwecklos)
- Knapp über Achselfalte mit Rest Stufen
Geboren mit schwarzen, gewellten Haaren. Die wurden leider immer helller. Als Kind hat man mir den Prinz Eisenherzschnitt verpasst- Pony und einmal rund um den Kopf ab. Dann wurden die Haare länger. In der sechsten Klasse dann waren sie in Taillehöhe angelangt. Dann der radikale Schnitt. Ich konnts nicht mehr sehen. Ab auf Kinnlänge

Ab der siebsten dann der verzweifelte Versuch den Pony rauswachsen zu lassen. Ging auch gut. Laaange Zeit blieb es dann auf Schulterlänge (bei der Dicke der Haare wars nicht alzu Vorteilhaft, Haare standen wie ein Dreieck vom Kopf ab

Dann, Anfang dieses Jahres der Wunsch: ich will lange Haare! Warum weiß ich gar nicht mehr genau. Aber je länger und öfter ich drüber nachdenke, desto mehr möcht ich es.
Ich liebe es in Haaren rumzuwuscheln, Zöpfe zu flechten.
Seit Februar züchte ich nun also. Spitzen kommen recht regelmäßig ab. Eine gute Freundin ist Frisörin, die macht das super. Das letzte Mal schnipppeln müsste so Ende April gewesen sein.
Pflege
Alle zwei Tage waschen. Vorher wars jeden Tag, ich mag einfach frische Haare. War eine riesen Überwindung nicht mehr jeden Tag zu waschen.
Kein Silikon mehr seit Februar (wenn ich *hoffentlich* nichts übersehen habe). Mal NK mal KK. Je nach Geldbeutel- Studentin

Zur Zeit:
- Repair und Pflege Shampoo von Schauma
- Sante Schaumkur
oder wahlweise nach Bedarf mein neuster Liebling:
- Kokosöl von Logona! Meine Haare lieben es.
- Swiss o par Pferdemark Spülung (Zwiegespaltene Meinung bekannt, wird
überdacht, wenn die Packung alle ist)
Einmal die Woche Haarkur. Am liebsten dieses Kokoskissen von Swiss o par.
Gerätschaften
Bürste aus Holz (hm, wie nennt man die?Ist ne richtig große ohne "Noppen")
Ein Kamm zum entwirren kommt, wenn wieder Geld da ist, genauso wie eine Haarschere.
Sonstiges und Probleme
Ich nehme jeden Tag Kieselerde +Biotin. Die sind zudem angereicht mit Calzium und Magnesium (gut gegen meine nächtlichen Wadenkrämpfe

Problem: Trockene, juckende Kopfhaut am Hinterkopf (direkt über dem Nacken). Gibts da Hausmittel gegen? Manchmal treibt es mich in den Wahnsinn...
Uff, länger geworden als gedacht.