NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#1726 Beitrag von Rhiannon »

Hallo Martin... die Iiiiiiiihhhh- und Ekel-Generation ist doch gerade bei YT vertreten... :)

also, machs bitte nicht! LG
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
divine_light

#1727 Beitrag von divine_light »

Huhhuuh... melde mich auch mal wieder... (Wollmaid, das Kleid ist ja noch wundervoller wie ich nach den ersten Fotos dachte)

Hab' leider noch keine Wohnung gefunden und kämpfe weiter mit Existenzängsten... hat den Vorteil, dass ich mir momentan keine Gedanken über die Haare mache, die sind zuhause offen und draußen zusammengetüddelt und weiteres Färbebedürfnis ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Achja, letzte Woche hab ich mind. 3cm abgeschnitten, jetzt sind'se bei ca. 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Bei einem NW-Treffen wäre ich supergerne dabei... und der Frankfurter Raum täte mir gut passen.
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
wollmaid

#1728 Beitrag von wollmaid »

Hi Martin und willkommen! Ich bin mir sicher, das du selbst mitbekommst, wenn deine Haare müffeln würden, da mußt du garnicht unbedingt die Aufmerksamkeit deines Umfeldes drauflenken. Die meisten werden dann überkritisch und sehen/riechen was, was vielleicht gar nicht da ist...

Ansonsten viel Glück!

Edit: Habe gerade dein youtube-Video angeschaut: Uiui, bist du ein Schnuffelchen!
Ich finde deinen Ansatz und deine Gedanken goldrichtig und wir haben hier in diesem Thread schon viel über waschen wie und womit und wieviel geschrieben, du kannst hier also noch ganz viel lesen und sehen, das Mensch durchaus so leben kann, wie du es in deinem Video beschreibst! Und ein bißchen Geduld mit deinen Haaren, immer gut Kopfhaut reinigen und die WBB benutzen, dann bist du bald ein NW/SOler! :wink:
Zuletzt geändert von wollmaid am 14.06.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lilysue

#1729 Beitrag von Lilysue »

uarg.. meine benachrichtigungs funktion war ausgefallen.. doof..

JA .. NW/SO treffen!
JA.. Die WBB ist Toll*herzchenaugen*
JA.. neue Leute! Willkommen!

Ja... meinem Kopf geht es wieder besser! (ich kann endlich kratzen, ohne das der gnaze kopf juckt) das heißt:
Ab eh.. (natron kaufen muss) . morgen bin ich wieder ganz dabei
(ok.. jetzt grad auch soch wieder 2 1/2 Wochen nciht gewaschen...)
Jetzt wird erstmal spliss verscheucht..*schere schnapp*
wollmaid

#1730 Beitrag von wollmaid »

Oh Lilysue und Divine, hallo, schön euch zu lesen! Und Lilysue ist wieder dabei, YES! Freut mich riesig, das dein Kopf wieder mitmacht...

Divine, die richtige Wohnung kommt bestimmt zum richtigen Zeitpunkt, ich drücke dir alle Daumen....

Ein Treffen, hurra, das wird ja mal was spannend! Und Frankfurt wäre doch auch Automäßig machbar... Ende August habe ich einige Termine, ich würde eher den September vorschlagen. Ich freu mich, wenn das klappt!
Bild
Sif

#1731 Beitrag von Sif »

Wegen Treffen: Frankfurt ist doch ein guter Kompromiss :)

Ich könnte aber leider auch nicht den ganzen August, sondern nur die erste Hälfte und dann erst wieder ab Mitte September. Muss in der Zeit leider auch am Wochenende arbeiten und dann ist da ja auch noch meine Island-Reise 8) Ich hoffe, ich stelle da jetzt nicht zu große "Ansprüche". Aber irgendeinen Termin werden wir schon finden.

Dann mal viel Erfolg, Martin!
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Marlene

#1732 Beitrag von Marlene »

bouton99 hat geschrieben:@Mareang
Wenn du die erste Seite sofort richtig gelesen hättest, wäre eine Verwechslung mit WO gar nicht möglich gewesen. Da steht auch alles zur Umstellung, alles, was wir im Lauf der letzten 2,5 Jahre zusammengetragen haben. Im übrigen hat unser "durch den Regen laufen" oder "auf dem Balkon rumwirbeln" nur etwas mit anfeuchten zu tun. Nasse Haare will hier keiner mehr.

Leitungswasser ist immer kalkhaltig. Mit sebumierten Haaren bringt das eigentlich immer einen bih-pfui-bah-Belag.
Das deine Haare mit dem Regen nicht klarkamen kann an den - bei Wäschern - immer vorhandenen Überresten von Shampoo/Seife liegen. Eine Grundreinigung (siehe Seite 1) wäre da unbedingt von Vorteil.

Mit einem Link auf Youtube - wie auch immer geartet - bin ich auf keinen Fall einverstanden. Dabei würde ich mich fühlen wie im Zoo. :roll:

wollmaid
Du bist das Zentrum der vier NRW-Schmutzfinken (du, Sif, Lilysue - die eindeutig zu uns gehört - und ich). :lol:

@Treffen der Dauer- und Winter-NW/SOler
Ihr lieben Taunus-Bewohner - das Los hat euch gezogen. :lol: Von Kiel bis ins entfernte Graz, von der NL-Grenze bis nach Sachsen: das Taunus-Gebiet ist unser aller Mitte. Da ich mich in der Region sowas von gar nicht auskenne - der Frankfurter Flughafen zählt ja wohl nicht :kicher: : Vorschläge zum Ort? Es muss auf jeden Fall gut mit der Bahn erreichbar sein. Vom Zeitpunkt her würde ich Ende August/Anfang September vorschlagen. Da ist es noch nett warm, so dass man bei regenfrei etwas draußen machen könnte. Was meint ihr?
Frankfurt gehört in der Tat nicht mehr zum Taunus ;)
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
bouton99

#1733 Beitrag von bouton99 »

Lilysue! *freu, quietsch* :knuddel: Schön, dass du wieder dabei bist.

divine! *noch mehr quietsch* :knuddel: Das wird schon noch. Kommt Zeit, kommt Wohnung!
Marlene hat geschrieben:Frankfurt gehört in der Tat nicht mehr zum Taunus ;)
:kicher: Immerhin guckt es drauf. ;)

Marlene, Sookie, divine, habt ihr vielleicht einen Ortsvorschlag? Es wäre ja auch gut, wenn jemand zumindest eine Ahnung hat, wie es da aussieht. Nicht, dass ich von hier aus mit dem Internet irgendeinen Blödsinn veranstalte. :lol: Bad Homburg ist schon genannt worden. Wäre das was?
Als Ausweichort wäre ich immer noch für Frankfurt. Okay, da kenne ich immer noch nur den Flughafen.^^
Da wir hier ja auch zwei "ausländische" Damen haben ;), und ich mich tierisch freuen würde, wenn auch ihr kommen könnten Alwis und Brighe, sollte die Verkehrsanbindung mit Auto und Bahn auf alle Fälle sehr gut sein.
Rhiannon, bei dir wird notfalls Sookie gezwungen, dich mit einzupacken. ;)

Ich werde wohl mit dem Auto runterfahren und könnte mit meiner Luxuslimousine noch eine weitere Person inkl. Gepäck mitnehmen. Wer wagt es? :lol:

Jetzt stürze ich mich erst mal auf Doodle und probier mich an der Terminplanung. ;)

Um mal wieder beim Thema zu sein: Meine Entschlackung schlackt so vor sich hin, ich meine aber, eine gaaaaanz leichte Verbesserung zu sehen. *hoff*

EDIT: Boah, bin ich gut: Doodle-Terminabfrage
Sookie

#1734 Beitrag von Sookie »

Supi, hab gerade mal abgestimmt. Am 24. könnte ich theoretisch auch, aber weil das so kurz vor Semesterbeginn ist, wäre mir einer der anderen 3 Samstage lieber. :D

Und wie gesagt, ich bin entweder für Bad Homburg oder Frankfurt (auch wenn das nicht mehr Taunus ist :wink: ), alles andere ist nämlich ohne Auto fast unmöglich zu erreichen - ich spreche aus Erfahrung. :roll:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
bouton99

#1735 Beitrag von bouton99 »

Bei mir wäre der 24. auch nur ungerne.

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sif

#1736 Beitrag von Sif »

Gute Idee das mit der Umfrage 8) Für mich wäre der 24. noch machbar, aber auch etwas stressig. Von mir aus ist es auch egal, ob Frankfurt oder Bad Homburg, ich kenne beides nicht. Das mit der Fahrgemeinschaft ist auch nicht schlecht, ich würde wohl auch eher Auto fahren. Aber das können wir ja noch sehen, wenn alle andere geklärt ist.
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Lilysue

#1737 Beitrag von Lilysue »

bouton ich wag mich schonmal mit in dein auto^^

Bei mir wäre alles möglich...

ich hab beschlossen meine Haare doch nicht nochmal zu waschen, da sie weder müffeln noch sonstwas.
Werd heute abend noch WO machen, damit wirklcih alles raus ist und das jetzt schon Sebum sich verteilt. also :
Zuletzt gewaschen werden: 15 Juni 2011
Zuletzt geändert von Lilysue am 04.09.2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Brighe

#1738 Beitrag von Brighe »

mee, ich kann nicht, ich muss im September arbeiten :cry:
bouton99

#1739 Beitrag von bouton99 »

Lilysue, ist doch klar: Du feierst am 17. - mit uns! ;)

Schade, Brighe! Ich hätte dich soooo gerne kennengelernt. :cry: Beim nächsten Mal MUSST du dann aber dabei sein. Und wenn ich dich holen komm! :twisted:
Niulakito

#1740 Beitrag von Niulakito »

Schön :D ich kann den ganzen September - und werde höchstvermutlich die Bahn nehmen.

Von den Haaren her meint sich mein Nachwuchs ob der Luftfeuchtigkeit kräuseln zu müssen :roll: das sieht aus. Vor allem nach drei Stunden unter einer OP-Haube.

Ansonsten alles schick :wink:
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
Gesperrt