Hallo Leute,
ich wollte mich nur fix mal für euer Treffen
abmelden, obwohl ich mir das sehr schön vorstelle mit lauter Gleichgesinnten.

Da ich ja im äußersten Osten wohne (Sächsische Schweiz), ist Frankfurt für mich eine Weltreise. Soweit ich weiß, kommt auch keiner aus meiner Nähe, wo man sich dann fahrtechnisch zusammenschließen könnte.
Noch dazu müßte ich erst die Kinder unterbringen und meinem neuen Freund erklären, wo ich hinfahre - NW/SO-Treffen kann ich ihm noch nicht wirklich erzählen.
Da ich gerade in der Trennungsphase und im Ausziehen bin und die neue Wohnung noch eingerichtet werden muß, ist die weite Fahrt auch ein finanzielles Problem.
Terminmäßig wüßte ich jetzt sowieso noch nicht, was im September bei mir los ist. Im Juli ist nämlich meine Elternzeit zu Ende und ich muß ab dann wieder ackern gehen. Da wird erstmal kein Urlaub möglich sein. Und die Wochenenden sind ja dann erst recht heilig, denn die Kids wollen nach 5 Tagen KiTa auch mal ihre Mami haben.
Ich hoffe, ihr versteht das und seit mir nicht böse deswegen.
@me: NW/SO-Tag 154 - Tag 10 nach Henna
Meine Haare sind, nachdem ich gestern abend nochmal bissel Lanolin-Kokos-Mix in die Spitzen gegeben hab, heute von oben bis unten leicht fettig, glänzend und weich. Nach dem Henna waren sie ja doch recht ausgelaugt, aber da habe ich ja auch gleich reichlich Mixtur reinverteilt. Frisch gewaschen gefallen mir meine Haare gar nicht mehr, denn dann sind sie so fliegig, dass sie nur zum Offentragen taugen, aber nicht für Frisuren. Und Offentragen ist ja mittlerweile ein No-Go. Komme mittlerweile richtig gut beim Frisieren klar - auch Flechtfrisuren sind kein Problem mehr. Habe wahrscheinlich endgültig akzeptiert, daß die Haare nicht fettig, sondern seidig glänzend aussehen.
Hatte auch wieder ein wundervolles Erfolgserlebnis mit meinem neuen Freund:
Während wir nebeneinandern Arm-in-Arm spazieren gingen, zog er mich an sich und steckte seine Nase so oben an meinen Schopf und schnüffelte hörbar.
Ich: "Was schnuffelst du denn?"
Er: "Deine Haare riechen immer so gut."
Ich (schon voller Panik): "Nach was denn?"
Er: "Die duften so schön nach dir!"

ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH!!!
Natürlich weiß er nicht, dass ich NW/SO mache, aber er wundert sich sowieso nicht über meine Haare - Er findet sie und meine Frisuren wunderbar - bisher zumindest. Habe während eines Gespräches mal gesagt, dass ich meine Haare frisch gewaschen doof und unfrisierbar finde und dewegen immer gleich wieder Öle und Pflege reintue. Er meinte nur AHA und wird so quasi auch zukünftig einen fettigeren Look nicht gleich hinterfragen. Irgendwann werde ich es ihm bestimmt mal sagen, aber jetzt ist mir das Thema doch noch zu heikel.
Wie gesagt, habe ich bisher von ihm noch keinerlei negative Anmerkungen bezüglich meiner Haare oder etwaiger Körpergerüche bekommen und werde dagegen tagtäglich mit Komplimenten überhäuft - und das von einem, der täglich duscht oder badet ...

Und kennengelernt hat er mich ja nun wirklich nach 2 Monaten NW/SO, die bei mir ja nicht gerade unfettig abläuft. Also: Alles Prima.
@wollmaid: Der Mond ist ja der Hit, der hält garantiert bombenfest! Stelle mir nur das Reinschieben recht tricky vor, aber mit bissel Übung geht es sicher gut. Tolles Teil!!!