Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
versucht man, sich vermeintlich ausgefallenen Haare abzuzuppeln, die am Ellenbogen kitzeln, um dann festzustellen, daß sie noch angewachsen sind...und jetzt endlich lang genug sind um am Ellenbogen zu kitzeln 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
-
Hm also ich hab auch was ziemlich doofes zu erzählen, hab mir neulich abends beim Zähneputzen versehentlich ein bisschen Zahnpasta in den Pony geschmiert und dachte ich hätts weggemacht. am nächsten morgen steh ich auf, streich mir die haare aus dem gesicht und hab auf einmal die enden von 4 oder 5 haaren in der hand.
ich hab mich total erschrocken und merke: zahnpasta is nich gut für die haare!
ich hab mich total erschrocken und merke: zahnpasta is nich gut für die haare!

gestufte 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(am 10.Juli), Umfang 9,5 cm
Ziel: bis Steiß heisst iwie 98 cm, glaub ich
Ziel: bis Steiß heisst iwie 98 cm, glaub ich
Kriegt man Kommentare wie:
"Vorsicht! deine Haare hängen in der Flüssigkeit..."
mir ist es ein Rätsel, wie ich das bei meiner Länge geschafft habe... Wie soll das erst in einem Jahr oder so werden 
"Vorsicht! deine Haare hängen in der Flüssigkeit..."

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
-
-
... kann man Gitarre spielen, ohne seine Hände dafür benutzen zu müssen.
Hatte meine Gitarre neben mir auf dem Bett liegen, als meine Schwester mich angesprochen hat und ich mich zu ihr umgedreht habe... und im selben Moment hab ich auf einmal die Saiten meiner Gitarre klingen gehört.
War anfangs etwas verwirrend, weil ich etwas gebraucht hab bis ich drauf gekommen bin, was sie zum Klingen gebracht hat.
Aber vielleicht könnte man diese Fähigkeit noch weiter ausbauen?
Also quasi Gitarre spielen durch Headbangen anstatt Headbangen während des Gitarre spielens... oder so. Hmm.

Hatte meine Gitarre neben mir auf dem Bett liegen, als meine Schwester mich angesprochen hat und ich mich zu ihr umgedreht habe... und im selben Moment hab ich auf einmal die Saiten meiner Gitarre klingen gehört.
War anfangs etwas verwirrend, weil ich etwas gebraucht hab bis ich drauf gekommen bin, was sie zum Klingen gebracht hat.

Aber vielleicht könnte man diese Fähigkeit noch weiter ausbauen?
Also quasi Gitarre spielen durch Headbangen anstatt Headbangen während des Gitarre spielens... oder so. Hmm.

2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
...kann man ein ausgefallenes Haar nicht mehr mit einmal Arm ausstrecken aus den restlichen Haare ziehen. Da muss man entweder nachgreifen oder eine 2. Hand zu Hilfe nehmen.
...sucht man irgendwann in Einrichtungshäusern nach Handtüchern, die groß genug für die Haare sind aber immernoch klein genug, damit man den Turban noch auf dem Kopf fest bekommt.
...sucht man irgendwann in Einrichtungshäusern nach Handtüchern, die groß genug für die Haare sind aber immernoch klein genug, damit man den Turban noch auf dem Kopf fest bekommt.
1b M ii, 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: dunkelbraun mit winzigem Rotstich
1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
OT: Ein Tipp: Tücher aus Microfaser! Ergeben einen deutlich kleineren und leichteren Turban als normale Frotteehandtücher.rougenoir hat geschrieben:...sucht man irgendwann in Einrichtungshäusern nach Handtüchern, die groß genug für die Haare sind aber immernoch klein genug, damit man den Turban noch auf dem Kopf fest bekommt.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
...kann man sich nicht mehr beim duschen MIT haarwäsche die achseln rasieren,ohne die nassen haare vorher leicht zusammen zu knoten.
(habs ein mal vergessen-und gleich mal ne strähne mit abrasiert-_-das passiert mir nie wieder!!!
)
(habs ein mal vergessen-und gleich mal ne strähne mit abrasiert-_-das passiert mir nie wieder!!!

1aFii (8 cm)
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond