Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor

#916 Beitrag von Karma »

Wiedermal: Haare in die Duschwand eingeklemmt. :roll:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Juls

#917 Beitrag von Juls »

versucht man, sich vermeintlich ausgefallenen Haare abzuzuppeln, die am Ellenbogen kitzeln, um dann festzustellen, daß sie noch angewachsen sind...und jetzt endlich lang genug sind um am Ellenbogen zu kitzeln :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
senselessme

#918 Beitrag von senselessme »

Hm also ich hab auch was ziemlich doofes zu erzählen, hab mir neulich abends beim Zähneputzen versehentlich ein bisschen Zahnpasta in den Pony geschmiert und dachte ich hätts weggemacht. am nächsten morgen steh ich auf, streich mir die haare aus dem gesicht und hab auf einmal die enden von 4 oder 5 haaren in der hand.

ich hab mich total erschrocken und merke: zahnpasta is nich gut für die haare! :?
gestufte 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(am 10.Juli), Umfang 9,5 cm

Ziel: bis Steiß heisst iwie 98 cm, glaub ich
blondie86

#919 Beitrag von blondie86 »

Kriegt man Kommentare wie:
"Vorsicht! deine Haare hängen in der Flüssigkeit..." :shock: mir ist es ein Rätsel, wie ich das bei meiner Länge geschafft habe... Wie soll das erst in einem Jahr oder so werden :lol:
PrincessLeia

#920 Beitrag von PrincessLeia »

...liegt man auf dem Sofa und schmeißt den Kordelzopf über die Lehne - und hört ein *KLONNNNG*.

War das Weinglas, das Mr. Solo auf dem Boden abgestellt hatte. :lol:

Wenigstens habe ich den Zopf nicht in den Wein getaucht.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
FrauKatze

#921 Beitrag von FrauKatze »

Lass mich raten... Du hast dich heimlich drüber gefreut, dass deine Haare das können, stimmts? :lol: :ugly:
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
PrincessLeia

#922 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, ich war ja froh, das Glas nicht aufs Laminat entleert zu haben, aber - ja, mich hats gefreut. :mrgreen:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Eluime

#923 Beitrag von Eluime »

... kann man Gitarre spielen, ohne seine Hände dafür benutzen zu müssen. :D

Hatte meine Gitarre neben mir auf dem Bett liegen, als meine Schwester mich angesprochen hat und ich mich zu ihr umgedreht habe... und im selben Moment hab ich auf einmal die Saiten meiner Gitarre klingen gehört.

War anfangs etwas verwirrend, weil ich etwas gebraucht hab bis ich drauf gekommen bin, was sie zum Klingen gebracht hat. :lol:

Aber vielleicht könnte man diese Fähigkeit noch weiter ausbauen?
Also quasi Gitarre spielen durch Headbangen anstatt Headbangen während des Gitarre spielens... oder so. Hmm. :-k :D
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Däumeline

#924 Beitrag von Däumeline »

Verdröseln sie sich schnell mal unter der Dusche in Piercings an ungünstigen Stellen. :roll: Aua!
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Pilzkopf

#925 Beitrag von Pilzkopf »

...kann es zu nackenschmerzen kommen durch den immer schwerer werdenden flechtzopf.. die einzigen schmerzen die ich sooo vermisst hab seit meinem letzten haarschnitt vor 1 1/2 jahren :lol:
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#926 Beitrag von Hillie »

… klatschen sie beim unruhigen Umdrehen im Bett an die Wand. Das Geräusch hat mich total erschreckt, ich habe panisch das Licht angemacht und befürchtet, eine riesige Spinne oder so neben mir an der Wand zu sehen. :lol:
rougenoir

#927 Beitrag von rougenoir »

...kann man ein ausgefallenes Haar nicht mehr mit einmal Arm ausstrecken aus den restlichen Haare ziehen. Da muss man entweder nachgreifen oder eine 2. Hand zu Hilfe nehmen.

...sucht man irgendwann in Einrichtungshäusern nach Handtüchern, die groß genug für die Haare sind aber immernoch klein genug, damit man den Turban noch auf dem Kopf fest bekommt.
1b M ii, 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: dunkelbraun mit winzigem Rotstich

1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#928 Beitrag von Nermal »

rougenoir hat geschrieben:...sucht man irgendwann in Einrichtungshäusern nach Handtüchern, die groß genug für die Haare sind aber immernoch klein genug, damit man den Turban noch auf dem Kopf fest bekommt.
OT: Ein Tipp: Tücher aus Microfaser! Ergeben einen deutlich kleineren und leichteren Turban als normale Frotteehandtücher.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#929 Beitrag von frotzel »

...stopft man die offenen Haare mit der Wäsche in die Waschmaschine
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
flopsi

#930 Beitrag von flopsi »

...kann man sich nicht mehr beim duschen MIT haarwäsche die achseln rasieren,ohne die nassen haare vorher leicht zusammen zu knoten.
(habs ein mal vergessen-und gleich mal ne strähne mit abrasiert-_-das passiert mir nie wieder!!! :evil: )
1aFii (8 cm)
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond
Antworten