@divine-light: Herzlichen Glückwunsch

hört sich echt schön an. Wenig Platz erinnert mich an meinen Umzug in die erste eigene Wohnung - sage und schreibe 25m²

Nicht, dass mein Kinderzimmer (welches ich mit meiner Schwester geteilt hatte) größer war, aber da hatte ich ja auch noch ein ganzes Haus zum ausbreiten
@wollmaid: Hübsche Bilder. Muss auch mal welche von meinem Mond machen.
So, bei mir ist Klausurenstress rum und ich kann mich jetzt voll auf meine Diss stürzen, wenn ich nicht irgendwas total versaut habe. Denke aber eher nicht, die schlimmste Klausur ist schon bestanden.
Meine Rastas sind schon ein gutes Stückchen rausgewachsen (gerade wie Unkraut mein Haupthaar

), außerdem will ich wieder mal mehr mit meinen Haaren anstellen. Manche Dutts gingen zwar ganz gut, aber feststecken hat schon ganz schön gezwickt. Also habe ich sie gerade mal fett eingeölt und werde sie wohl morgen aufmachen. Meinem Freund und meiner Mutter haben sie aber gut gefallen. Werde ich denke ich bestimmt nochmal machen. Vielleicht zur nächsten Klausurenzeit
Das Flechten an sich hat den Haaren gut getan, da wurde das Sebum richtig schön verteilt. Die Spitzen krigen durch die Zöpfchen danach aber nicht mehr so viel ab, da man die nicht kämmt und auch nicht richtig preent. Schlimm wars bei mir jetzt aber nicht.
@Treffen: Von mir ist ja irgendwie alles weiter weg - mit dem Zug zu erreichen wäre aber schwer von Vorteil
Grüße in die Runde!