Hallo zusammen *fröhlich in die Runde wink*
HA, an Reinkarnation glaube ich natürlich auch!! Wir werden viiiieeeel zu erzählen haben... An die überzeugten Christen: Ihr wißt aber schon, daß auch in der christlichen Lehre die Reinkarnation ein fester Bestandteil war, bis sie das beim Konzil von Nizäa im 4. Jahrhundert einfach so abgeschafft haben, gelle!?

Konkret gesagt: Bei diesem Konzil wurde diese bis dahin wild und ungezügelt vor sich hinwuchernde neue Religionsrichtung knallhart "reglementiert". Konstantin wars, glaube ich, der sie kurzerhand zur Staatsreligion erklärt und mit entsprechenden Statuten versehen hat. Da wurde dann in größerer Runde ausdiskutiert, was bis dahin unklar, strittig oder sonstwie unopportun war. Und was am Ende dabei herauskam, ist die christliche Glaubenslehre, wie sie uns in weiten Teilen bis heute erhalten geblieben ist. Unter anderem wurde auch abgestimmt, ob Jesus nun leibhaftig Gottes Sohn ist, oder doch nur ein sehr begnadeter Prediger/Heiler/Prophet/etc. (zutreffendes bitte ankreuzen)...
Aber genug vom OT - da können wir ja noch reichlich persönlch drüber sprechen. Und keine Angst, hier soll niemand bekehrt oder missioniert werden - aber offen austauschen mag man sich doch schon, oder?
Wie siehts denn aus, falls man mit der Bahn zum Treffen anreist - bis zu welchem Bahnhof würde man denn kommen?? K-town, oder gibts noch was näheres?? Und es geht um Samstag auf Sonntag, 3. auf 4. September, oder??
Ganz zurück zum Thema:
Sif, ja, ich könnte die kürzeren Haare auch aus der Frisur raushängen lassen. Das sieht bei mir leider aber gar nicht schön aus, sondern einfach nur zumslig
Gestern abend habe ich einen Gibson Tuck probiert, und um die vorderen kurzen auch mit zu veroperieren, habe ich rechts und links je eine Strähne genommen und gedreht und diese hinten mit einer Mini-Flexi zusammengefaßt, ähnlich wie ein Half-up, und dann unten mit den Resthaaren den Gibson Tuck und mit einer zweiten Flexi gehalten. Ist mir erstaunlich gut gelungen, sah regelrecht gut aus, habe leider verbaselt, ein Foto zu machen

und so schön, wies von hinten war, so besch...euert sahs von vorne aus

Am Ansatz sind meine Haare leider immer ziemlich platsch, und wenn ich sie dann locker im Nacken zusammennehme, sehe ich aus wie Tante Frieda anno dutz
Viel besser steht mir offenbar, wenn alles Haare eher nach hinten-oben gekämmt wird. Dementsprechend habe ich mir heute morgen einen hoch angesetzten Dutt (mit Kissen) gemacht. Hatten Notartermin zwecks Häuslkauf, da darfs ja gerne mal bissl strenger sein - das wirkt seriös

Dummerweise hat das geziept und gezogen, so daß ich es nicht mal bis zum Ende des Termins ausgehalten habe, sondern klammheimlich während einer kurzen Pause alles aufgemacht und mit einer Not-Flexi, die ich Gottseidank im Schminkmäppchen hatte, meine übliche Wurschtel-Banane festgedengelt hab. Die Kopfschmerzen hatte ich noch den ganzen Nachmittag, echt furchtbar. Ich kriege grad die totale Haarkrise und komme an den Punkt, an dem ich shcon so oft war (deswegen habe ich auch die Kontur ums Gesicht und die Stufen), daß es ja wunderschön sein mag, gleichlanges Haar bis noch sonstwohin zu haben, daß ich aber einfach mit den meisten Hochsteckfrisuren bescheuert ausseh und mir was halblanges, durchgestuftes einfach besser zu Gesicht steht. Muß ich mich also entscheiden zwischen einerseits langem Haar und spektakulär schönen Hochsteckfrisuren, mit denen ich nur leider von vorne aussehe wies Gredel im Herbscht, oder andererseits einer vorteilhaft zu Gesicht stehenden Frisur, nur leider ohne besonders langes Haar?? Ich glaubs fast...
Naja, n Weilchen werd ich mal jetzt noch durchhalten und züchten. NW/SO ist ja nun auch kein Kurzzeitprojekt und bestimmt nicht für durchgestufte Gesichtsschmeichler geeignet. Abgeschnitten isses schnell - jetzt warte ich erstmal nochn Weilchen ab, wies weiterläuft... Und wenn ich Motivation brauche, weiß ich ja, wo ich hinlesen kann
Gute Nacht allerseits, und fettet gut, äh, schlaft gut!
Rapunzel