MALMAID! Wie schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen! Und dann noch ein so positives!
Keine Sorge, bei
der Routine bleibst du in der Liste. Die habe ich jetzt nach einem Brainstorming mit
Rhiannon - Gott, hat die Frau himmlisch-weiche Flauschehaare

- etwas umgebaut. Die eindeutigen Dauer-NW/SOler sind nun von denen mit Besonderheiten getrennt. Durch sebumfreundliche Henna-Varianten und/oder Kräuterwasserbefeuchtung seid und bleibt ihr ja im Grunde NW/SO - nur eben variiert.
@Niulakito Ich war im wunderschönen Plön/Bad Malente/Eutin auf dem E1, also einmal um die Ecke in Schleswig-Holstein.
wollmaid, das wird schon wieder

Gerade hatte ich wieder ein nettes Gespräch erst mit meinem Vater, dem ich zum Purzeltag gratulieren durfte, und auch noch kurz mit meiner Mutter. Aber hinfahren werde ich doch erst Sonntag wieder, wenn auch meine Schwester dabei ist.
In 2,5 Wochen gibt es wohl die allgemeine Messaktion.

Dann will ich mich auch mal wieder trauen, denn 2/3/4... Härchen sind gefühlt über Steiß hinaus.

Hoffentlich folgt ihnen der Rest noch nach.
Außerdem weiß ich seit heute morgen, was ich während des Nähkurses machen werde: Ich stricke mir ein Scrunchie!

In meinem schöööönen schwarzen Samtscrunchie ist nämlich heute morgen ebenfalls das Gummi geknackt - was ist nur mit den modernen Gummis los

- und habe keinen Ersatz. Vor Samstag komme ich jetzt aber auch nicht zum neu einziehen. Hoffentlich überlebt das die tapfere Vorhut (s. o.

) so ganz ohne PW und Scrunchie.