Hier schnapp ich mir auch einen Stuhl, wenn recht ist

Ich hab meine Stufen noch von meinem Kurzhaarschnitt damals geerbt. Einfach so drauflos wachsen lassen....naja...
Auf jeden Fall brauch ich auch sicher mindestens noch ein Jahr bis das Zeug weg ist. Die längeren sind ca. 10 cm vor BSL und die Kurzen machen gerade diese schreckliche Absteh-Schulter-Übergangsphase durch....also würd ich jetzt radikal kürzen, dann wären alle bei der Schulter....das geht ja mal gar nicht bei meinen Naturwellen und außerdem, viiiiiel zu viel Längenverlust....
Wobei ich ja gar nicht sicher bin...eigentlich fallen die Haare ja nicht so schlecht mit meinen Wellen und den Stufen. Aber ich möchte sooooo gerne mal einen Zopf flechten, ohne dass dieser aussieht, als hätte ich schon 5 Nächte so geschlafen, hab eh so schon genug Frizz....ich möchte eigentlich alles machen, was ohne Stufen praktischer ist
Naja ich denke, ich kann mich fühestens durchringen zu was radikalem, wenn die kürzesten Haare so lang sind, wie die längsten jetzt (wenns so weit ist, wahrscheinlich eh nicht)
Oder ich versuch einfach beim nächsten Spitzenschneiden, die Längen ein bisschen mehr zu kürzen (hab übrigens zum Glück einen tollen Frisör, der wirklich nur das schneidet, was ich sage). Aber das dauert sicher auch lange, denn ich zöger das Frisör rennen raus bis aufs Letzte....ist ja auch Längenverlust, wenn auch nicht viel, aber es ist einer *lach*
Aber gut...wie auch immer ich es machen werde...es dauert sicher noch ein Jahr mindestens, bis ich auf gleiche Länge komme...wenn nicht überhaupt noch länger...aber ich hoffe, dann kann ich wirklich meine Traumhaare züchten