BODY SHOP Rainforest Haircare

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#31 Beitrag von PrincessLeia »

ZaubermausD hat geschrieben:Den gleichen Effekt hatte ich bei dem Urtekram Aloe Condi auch. Im nassen Zustand bäh und im trockenen waren die Haare weich, locker und glänzten super.
Also abwarten. :)
Ja, genau, daran hat es mich auch erinnert. Der Effekt kommt erst im trockenen Zustand, dann aber richtig. Vom Condi habe ich wohl beim ersten Mal zu wenig genommen, nehme ich mehr, werden die Längen richtig gut.
Kopfhautjucken hatte ich auch (allerdings erst bei der dritten Anwendung), und direkt das Shampoo in Verdacht gehabt, war aber wohl doch was anderes. Nach der gestrigen Wäsche war es wieder okay.
Waschrhythmus ist mit dem Moisture-Shampoo übrigens seeehr gut. Fünf Tager zwischen den Wäschen, das ist für mich richtig, richtig gut!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mrs. Lydia Deetz

#32 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Leia, wie verwendest du die Hair butter? Ich habe davon auch noch ne Probegröße, die bisher jungfräulich hier versauert.
Als Kur? Vor oder nach der Wäsche? Oder als LI?
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
PrincessLeia

#33 Beitrag von PrincessLeia »

Ich verwende sie als Kur, lasse sie so ca. 5 Minuten einwirken und spüle dann aus. Sie ist schon sehr viel reichhaltiger als der Condi.

Mir ist nur aufgefallen, dass meine Stirnfransen ziemlich elektrisch sind, aber ob das vom Shampoo kommt, weiß ich nicht.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Saralene

#34 Beitrag von Saralene »

Also ich hab mir auch mal diese Probepackung mit der Moisture Line gekauft.

Shampoo: Macht einigermaßen sauber ist aber wirklich nicht so toll in der Handhabe. Lässt sich sehr schwer verteilen, vermutlich wegen der Sucrose (Saccharose).

Condi: Überhaupt nicht pflegend, hinterlässt bei mir stumpfes, trockenes Haar, auch wenn ich mehr nehme und länger ausspüle

Haarbutter: Macht die ganze Chose auch nicht pflegender, aber ist als Leave-In/Spitzenpflege ganz brauchbar.

Fazit:Ich bin froh dass ich nicht die großen Packungen geholt habe.
Lovehijab

:(

#35 Beitrag von Lovehijab »

Ich habe das Shampoo und die haarbutter über monate benutzt die haarbutter ist ok für den preis pflegt sie aber wenig. Das shampoo kann ich nicht empfehlen nach dem ich es ein halbes jahr benutzt habe ist meine kopfhaut sehr sehr trocken geworden und hat geschuppt meine schwester hat das shampoo auch gehabt und hat auch schuppen bekommen aber eine freundin von mir hat fettige kopfhaut bekommen...
schade ich finde den geruch richtig bombastisch :( Lg*
torres

#36 Beitrag von torres »

Auch ich habe von dem Shampoo Juckreiz bekommen. Bei mir steht die angefangene Flasche jetzt irgendwo rum. Einer `ne Idee, was man damit noch anfangen kann? Ich würds ungern den Abluss runter kippen.

Viele Grüsse

Katrin
Saralene

#37 Beitrag von Saralene »

Entweder du versuchst es mal mit der Tauschbörse hier oder du benutzt es als flüssige Seife für die Hände, Feinwaschmittel oder für die Handwäsche...etc
torres

#38 Beitrag von torres »

Hallo Saralen,

das ich da nicht selber drauf gekommen bin ](*,)

Schon in die Flüssigseife gekippt, hoffentlich juckts mich dann nicht an den Händen. :lol:

Viele Grüsse
Saralene

#39 Beitrag von Saralene »

Hehe, ich hab schon einige Shampoos so weiterverwendet, weil die Kopfhaut gejuckt hat... Ich weiß nicht warum aber die Haut an den Händen ist um einiges weniger juckanfällig als die Kopfhaut.
torres

#40 Beitrag von torres »

Vielleicht weil die Haare fehlen?:pfeif:

:lol: :lol: :lol:

Gruss
Polly

#41 Beitrag von Polly »

Weiß jmd, ob da Silis drin sind??
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
torres

#42 Beitrag von torres »

Ist es. Steht zumindest so drauf.

Gruss Katrin
torres

#43 Beitrag von torres »

edit Funktion?

Nein, sind keine Silis drin, habe nicht aufgepasst beim Schreiben.

Gruss Katrin
Saralene

#44 Beitrag von Saralene »

@ Polly: Die Produkte sind ohne Silikone.

@ Torres: Was hat denn die Tatsache damit zu tun, dass dort keine Haare sind? Ich glaube eher, dass die Haut an den Händen wiederstandsfähiger und dicker ist und das der Grund ist.
torres

#45 Beitrag von torres »

Entschuldigung!
Sollte eigentlich ein Scherz sein.
Antworten