ZaubermausD hat geschrieben:Den gleichen Effekt hatte ich bei dem Urtekram Aloe Condi auch. Im nassen Zustand bäh und im trockenen waren die Haare weich, locker und glänzten super.
Also abwarten.
Ja, genau, daran hat es mich auch erinnert. Der Effekt kommt erst im trockenen Zustand, dann aber richtig. Vom Condi habe ich wohl beim ersten Mal zu wenig genommen, nehme ich mehr, werden die Längen richtig gut.
Kopfhautjucken hatte ich auch (allerdings erst bei der dritten Anwendung), und direkt das Shampoo in Verdacht gehabt, war aber wohl doch was anderes. Nach der gestrigen Wäsche war es wieder okay.
Waschrhythmus ist mit dem Moisture-Shampoo übrigens seeehr gut. Fünf Tager zwischen den Wäschen, das ist für mich richtig, richtig gut!
Leia, wie verwendest du die Hair butter? Ich habe davon auch noch ne Probegröße, die bisher jungfräulich hier versauert.
Als Kur? Vor oder nach der Wäsche? Oder als LI?
Also ich hab mir auch mal diese Probepackung mit der Moisture Line gekauft.
Shampoo: Macht einigermaßen sauber ist aber wirklich nicht so toll in der Handhabe. Lässt sich sehr schwer verteilen, vermutlich wegen der Sucrose (Saccharose).
Condi: Überhaupt nicht pflegend, hinterlässt bei mir stumpfes, trockenes Haar, auch wenn ich mehr nehme und länger ausspüle
Haarbutter: Macht die ganze Chose auch nicht pflegender, aber ist als Leave-In/Spitzenpflege ganz brauchbar.
Fazit:Ich bin froh dass ich nicht die großen Packungen geholt habe.
Ich habe das Shampoo und die haarbutter über monate benutzt die haarbutter ist ok für den preis pflegt sie aber wenig. Das shampoo kann ich nicht empfehlen nach dem ich es ein halbes jahr benutzt habe ist meine kopfhaut sehr sehr trocken geworden und hat geschuppt meine schwester hat das shampoo auch gehabt und hat auch schuppen bekommen aber eine freundin von mir hat fettige kopfhaut bekommen...
schade ich finde den geruch richtig bombastisch Lg*
Auch ich habe von dem Shampoo Juckreiz bekommen. Bei mir steht die angefangene Flasche jetzt irgendwo rum. Einer `ne Idee, was man damit noch anfangen kann? Ich würds ungern den Abluss runter kippen.
Entweder du versuchst es mal mit der Tauschbörse hier oder du benutzt es als flüssige Seife für die Hände, Feinwaschmittel oder für die Handwäsche...etc
Hehe, ich hab schon einige Shampoos so weiterverwendet, weil die Kopfhaut gejuckt hat... Ich weiß nicht warum aber die Haut an den Händen ist um einiges weniger juckanfällig als die Kopfhaut.
@ Torres: Was hat denn die Tatsache damit zu tun, dass dort keine Haare sind? Ich glaube eher, dass die Haut an den Händen wiederstandsfähiger und dicker ist und das der Grund ist.