Klick. Gut gemachte Dokumentation, auch wenn man nicht mit allen Standpunkten konform gehen muss

Moderator: Moderatoren
Ich glaub ich hab was ähnliches gesehen vor ein paar Tagen. Da gings um Volumen Shampoos. Bestanden haben vohl nur NK Produkte weil der KK Kram so schädliche INCI hatte. Weiß aber leider nimmer so das kam...Rabiata hat geschrieben:meine Mama hat gestern im TV gesehen, daß in der Ökotest Shampoos getestet wurden!
hab leider nur vergessen, mir heute eine zu kaufen, bzw. zu gucken, wo ich die kriegen kann!
und irgendwo hab ich was mit Haaren gesehen, hab nur grad vergessen, was und wo
Bei mir ist es ganz genau so. Mit offenem Haar zeige ich weniger von meinem Gesicht, daher fühle ich mich geschützter. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich mich mit geschlossenem Haar draußen nicht unwohl fühlte. Und ich geh immer noch mit offenem Haar raus, wenn ich mich mal nicht so gut fühle. Dann wirkt das Haar wie eine Art Kapuzenmantel *g*Tiptree hat geschrieben:Witzig, bei mir ist es genau andersrum, ich fühl mich mit offenen Haaren weniger nackt (weil ich das Gefühl habe, mich hinter meinen Haaren verstecken zu können).
Tenebrae D. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sMkzSfQyfV4&feature=related
Ich hab gerade zum ersten Mal die erste Folge von Psych gesehen. Da kommt die Dame von oben noch gar nicht vor. Die taucht erst in der zweiten Folge auf. Aber ganz am Ende sieht man eine Frau mit einem tollen steißlangen, glatten, aber sehr schwungvollen Pferdeschwanz durchs Bild laufen.Peretele hat geschrieben:Ah Nadeshda die Serie ist ja klasse, schau grad die erste Folge an und muss ständig lachen. Danke!
Ja, Juliette kommt erst in der zweiten Folge vor. Ich bin grad bei der zweiten Staffel angelangt und bin soooo begeistert von der Serie.Nadeshda hat geschrieben:Ich hab gerade zum ersten Mal die erste Folge von Psych gesehen. Da kommt die Dame von oben noch gar nicht vor. Die taucht erst in der zweiten Folge auf. Aber ganz am Ende sieht man eine Frau mit einem tollen steißlangen, glatten, aber sehr schwungvollen Pferdeschwanz durchs Bild laufen.Peretele hat geschrieben:Ah Nadeshda die Serie ist ja klasse, schau grad die erste Folge an und muss ständig lachen. Danke!
Freut mich, dass ich jemanden anfixen konnteIst grad echt meine Lieblingsserie... na ja, genau genommen die einzige, die ich regelmäßig sehe