Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Niulakito

#1201 Beitrag von Niulakito »

Kann man auch noch kurzzeitig (7 Tage) ganz auf Hompage von Arte anschauen.

Klick. Gut gemachte Dokumentation, auch wenn man nicht mit allen Standpunkten konform gehen muss :wink:
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
FrauKatze

#1202 Beitrag von FrauKatze »

Rabiata hat geschrieben:meine Mama hat gestern im TV gesehen, daß in der Ökotest Shampoos getestet wurden!
hab leider nur vergessen, mir heute eine zu kaufen, bzw. zu gucken, wo ich die kriegen kann!

und irgendwo hab ich was mit Haaren gesehen, hab nur grad vergessen, was und wo :roll:
Ich glaub ich hab was ähnliches gesehen vor ein paar Tagen. Da gings um Volumen Shampoos. Bestanden haben vohl nur NK Produkte weil der KK Kram so schädliche INCI hatte. Weiß aber leider nimmer so das kam...
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Stine

#1203 Beitrag von Stine »

Schaue mir gerade die Doku bei Arte an...

Die junge Basketballspielerin bei Umgebung 20:00 erklärt das mit dem Kopftuch ganz gut finde ich. Sie beschreibt, dass sie sich damit geschützt fühlt. Ich schreibe das, weil ich das interessant finde, weil es mir (und evtl auch anderen hier??) mit geschlossenen Haaren ähnlich geht. Klar ist der Hintergrund ein völlig anderer, aber das Gefühl ist vergleichbar...

Das wollte ich nur mal gesagt haben. :-)

Edit:
Das soll jetzt kein Urteil über pro oder contra von Kopftuch oder dessen Trägerinnen sein. ;-)
Nic82

#1204 Beitrag von Nic82 »

Ich fand die Doku auch sehr interessant und kann nur bestätigen, dass es mir mit "geschlossenen" / hochgesteckten Haaren ähnlich geht.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Tiptree

#1205 Beitrag von Tiptree »

Witzig, bei mir ist es genau andersrum, ich fühl mich mit offenen Haaren weniger nackt (weil ich das Gefühl habe, mich hinter meinen Haaren verstecken zu können).
2abMii, 06/2012: 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 9cm Umfang, NHF - Mischblond
[x] BSL - Anmeldung LHN Juli 2011
[x] midback - erreicht Nov 2011
[ ] Taille - ca 80cm
Tenebrae D.

#1206 Beitrag von Tenebrae D. »

1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Sec

#1207 Beitrag von Sec »

Tiptree hat geschrieben:Witzig, bei mir ist es genau andersrum, ich fühl mich mit offenen Haaren weniger nackt (weil ich das Gefühl habe, mich hinter meinen Haaren verstecken zu können).
Bei mir ist es ganz genau so. Mit offenem Haar zeige ich weniger von meinem Gesicht, daher fühle ich mich geschützter. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich mich mit geschlossenem Haar draußen nicht unwohl fühlte. Und ich geh immer noch mit offenem Haar raus, wenn ich mich mal nicht so gut fühle. Dann wirkt das Haar wie eine Art Kapuzenmantel *g*
So gesehen ist es für mich also weitaus intimer, wenn mir Leute ungehindert ins Gesicht sehen können als dass sie mein Haar offen sehen.
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
Rabiata
#1208 Beitrag von Rabiata »

Tenebrae D. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sMkzSfQyfV4&feature=related

:gut:
:ohnmacht:

sooo schönes Haar!!!
aber sie geht doch etwas ruppig damit um.. steigt ins Bett, ohne sie zusammen zu nehmen, setzt sich einfach darauf... :)
aber dieser Glanz und diese Farbe !!!

und zum Thema der Arte Sendung: ich würde wohl auch hin und wieder mal ein Kopftuch tragen, zum Schutz der Haare und Kopfhaut oder einfach mal als "Schmuck", wenn es nicht so negativ wahrgenommen werden würde!!!
Wenn ich gewandet auf Mittelaltermärkte gehe, trage ich auch gerne Kopftücher oder andere Kopfbedeckungen! es ist auch bequem, hält die Sonne ab oder den Regen... :)
Die Kopftücher in der Sendung fand ich total schick und farbenfroh!
Man muss ja nicht komplett verhüllt herum rennen, aber ansonsten soll doch jeder wie er mag. (lustig ist auch hin und wieder der Anblick: Kopftuch aber bauchfrei...) :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#1209 Beitrag von Nadeshda »

Sonntags beim Frühstück guck ich immer Psych. Eine Polizistin dort hat längere blonde Haare und trägt immer verschiedene zum Teil sehr schöne Buns auch mal mit Stäbchen.

In einer Folge heute Morgen schwärmten zwei ihrer Kollegen von einer anderen Frau, über ihr blondes Haar und ihre rehbraunen Augen. Daraufhin sie: "Aber euch fällt nicht auf, dass ich diese Woche schon drei verschiedene Frisuren hatte."

Die wäre im LHN gut aufgehoben und hätte reichlich Leidensgenossinnen :lol:

Fotos ihrer Buns findet man leider keine, aber hier zumindest von vorne:

Bild
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Peretele

#1210 Beitrag von Peretele »

Ah Nadeshda die Serie ist ja klasse, schau grad die erste Folge an und muss ständig lachen. Danke!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
cryptic-elf

#1211 Beitrag von cryptic-elf »

Rabiata, ich trag ständig Kopftücher, manchmal glaub ich auch, dass sie bei mir ziemlich "verhüllend" sind (auch wenn Stirnansatz und Hals immer frei sind). Mir ist noch nie aufgefallen, dass das negativ aufgenommen würde. Eigentlich hab ich den Eindruck, dass es gar nicht beachtet wird. Hab noch nie einen Kommentar dazu bekommen und bekomm auch keine Blicke oder so was. :nixweiss:

Die Lady in dem einem Video geht ja eh sehr ruppig mit den Haaren um. Es scheint mir, sie sei etwas aufgebracht. ;)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Stine

#1212 Beitrag von Stine »

Ich schau auch immer Psych beim Frühstück! :D
Darauf gekommen bin ich wg der L*H*C, wo die Serie an gesprochen worden ist.
Nadeshda
Admin a.D.

#1213 Beitrag von Nadeshda »

Peretele hat geschrieben:Ah Nadeshda die Serie ist ja klasse, schau grad die erste Folge an und muss ständig lachen. Danke!
Ich hab gerade zum ersten Mal die erste Folge von Psych gesehen. Da kommt die Dame von oben noch gar nicht vor. Die taucht erst in der zweiten Folge auf. Aber ganz am Ende sieht man eine Frau mit einem tollen steißlangen, glatten, aber sehr schwungvollen Pferdeschwanz durchs Bild laufen.

Freut mich, dass ich jemanden anfixen konnte :lol: Ist grad echt meine Lieblingsserie... na ja, genau genommen die einzige, die ich regelmäßig sehe :wink:
Peretele

#1214 Beitrag von Peretele »

Nadeshda hat geschrieben:
Peretele hat geschrieben:Ah Nadeshda die Serie ist ja klasse, schau grad die erste Folge an und muss ständig lachen. Danke!
Ich hab gerade zum ersten Mal die erste Folge von Psych gesehen. Da kommt die Dame von oben noch gar nicht vor. Die taucht erst in der zweiten Folge auf. Aber ganz am Ende sieht man eine Frau mit einem tollen steißlangen, glatten, aber sehr schwungvollen Pferdeschwanz durchs Bild laufen.

Freut mich, dass ich jemanden anfixen konnte :lol: Ist grad echt meine Lieblingsserie... na ja, genau genommen die einzige, die ich regelmäßig sehe :wink:
Ja, Juliette kommt erst in der zweiten Folge vor. Ich bin grad bei der zweiten Staffel angelangt und bin soooo begeistert von der Serie.
Das ist übrigens eine Serie die jedes Langhaarherz höher schlägen lässt. Jede Menge lange Haare, Frisuren (eben von der Polizistin), auch schon lange Dreads... sehr toll.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Nadeshda
Admin a.D.

#1215 Beitrag von Nadeshda »

Wo guckst du die Folgen denn?
Antworten