Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dodo

#931 Beitrag von Dodo »

Schatz fand meinen gefakten Chinesebun heute toll :D
Obwohl es mehr gewurstel ist^^
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Roberta
#932 Beitrag von Roberta »

Ach, mein Brüderchen... :roll: :

,,Was machst du da?"
,,Tee"
,,Für die Haare?"
,,Nö, zum trinken"
,,Was? :shock: Glaub ich dir nicht"
nightstar

#933 Beitrag von nightstar »

Roberta hat geschrieben:Ach, mein Brüderchen... :roll: :

,,Was machst du da?"
,,Tee"
,,Für die Haare?"
,,Nö, zum trinken"
,,Was? :shock: Glaub ich dir nicht"
:pruust: :roflx: :pruust: :roflx: :pruust: :roflx:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
cassiopeia

#934 Beitrag von cassiopeia »

Meine Mama hat mir gestern gesagt, dass meine Haare aber schön geworden seien :D
Ausgerechnet meine Mama, die mir sonst immer gesagt hat, ich soll sie abschneiden :shock:
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Zoya

#935 Beitrag von Zoya »

Meine Tante fand meinen stinknormalen Dutt mit Krebsspangen gestern total toll.... :lol:
Schattentanz

#936 Beitrag von Schattentanz »

hach, ein mädel von der uni hat mir heut gesagt dass mein haar so offen voll schön aussieht (nicht wörtlich, war auf niederländisch, aber so ungefähr) da hab ich mich gefreeeeuuuuut :D
mammut

#937 Beitrag von mammut »

Wenn ich einen Dutt mit 2 Haarstäbchen hab sagt Dings immer ...
"kleine xuxu, die sushiköchin" :lol:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#938 Beitrag von schmunselhase »

yamale hat geschrieben:
Metal Rapunzel hat geschrieben:Letztens beim Seminar ging ich abends von Mäkkes zurück zum Hotel und kam dabei an Menschen vorbei, von denen ich etwas hörte wie "die hat lange Haare"
Ne, ääächt *gg* Ich finde das immer ulkig, wenn Leuten etwas offensichtliches auffällt :D Auch sowas wie "Das ist aber ein lange Zopf..." Darauf müsste man sowas sagen wie "Wirklich?! Ieh! Mach es weg!" :lol:
iiiih, mach das doch weg :rofl: :rofl: ich lache hier gerade tränen *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sagi

#939 Beitrag von Sagi »

Feenhaar hat geschrieben:
Roberta hat geschrieben: :shock: ,,Hast du die Rastas aufgemacht?"
:lol:

Meine Hebamme ist immer ganz begeistert von meinen Zopf-Frisuren und sagt dann immer erst mal "Ohhhh, schöööön!" was mich immer etwas irritiert reagieren lässt, weil ich zunächst nie kapiere, was sie meint. (Ich denke im ersten Augenblick immer: Aber die hat doch schon so viele Bäuche gesehen!)
Danach muss ich immer erst mal eine Beschreibung meiner Frisur abgeben :) bevor zur "Tagesordnung" übergegangen wird. Ich find das so lieb... und es s t richtig an!
Vor allem meine Kordelzopfvarianten haben's ihr wohl angetan. 8)
Das find ich auch nett. Und dein Bauch ist sicher auch schön. :wink: OT: Was wird es denn? *neugierig*
@einsel und Mata: was macht ihr eigentlich beruflich? Würde mich jetzt mal ernsthaft interessieren, wg. Vorträgen/Schüler?? *immer noch neugierig*
Melisendra
#940 Beitrag von Melisendra »

Sagi hat geschrieben: Das find ich auch nett. Und dein Bauch ist sicher auch schön. :wink: OT: Was wird es denn? *neugierig*
Ich bekomme wohl einen Sohn. 8)

Den typischen "Jungsbauch" dazu hab ich auch. :wink:
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Sonne

#941 Beitrag von Sonne »

wow ! was für ein schöner bauch !!! der lädt so richtig ein zum eingipsen für einen abdruck :wink:
annatinka

#942 Beitrag von annatinka »

aaahh! dem kann ich nur beiflichten. total schön! meine glückwünsche! :D
1bFiii
Bild
Melisendra
#943 Beitrag von Melisendra »

Sonne hat geschrieben:wow ! was für ein schöner bauch !!! der lädt so richtig ein zum eingipsen für einen abdruck :wink:
Leider hab ich dafür keine helfende Hand und mein Versuch im Alleingang ist kläglich gescheitert... :(
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Arianna

#944 Beitrag von Arianna »

heute, als ich zum Training gehn wollte, standen da zwei Mädels vor der Brücke.. naja ich wusste schon dass sie gleih was sagen würden :lol: ..
jedenfalls, als ich vorbeigehen wollte, die eine: Ihre Haare sind aber schön! ... allein IHRE, ich mein, sie war nicht viel jünger oder älter als ich *g*
naja dann hab ich n bisschen mit den beiden geredet, dass ich ewig nich mehr beim Friseur war, dass ich sie NIE abschneiden würde und all das, eben das Normale Zeugs halt x)
naja was mich wieder gestört hat war, die eine meinte, sie hat sich ihre langen haare abgeschnitten weils ihr iwie zu langweilig war und weil sie das gewicht gestört hat, und da meinte sie zu mir, dass meine haare ja aber dünn sind (von wg dem gewicht und so)...... grrrr ich hätt ihr dafür gut und gerne eine reinballern können :evil:
Loraluma

#945 Beitrag von Loraluma »

Feenhaar hat geschrieben:
Sagi hat geschrieben: Das find ich auch nett. Und dein Bauch ist sicher auch schön. :wink: OT: Was wird es denn? *neugierig*
Ich bekomme wohl einen Sohn. 8)

Den typischen "Jungsbauch" dazu hab ich auch. :wink:
Echt, sowas sieht man am Bauch? Jedenfalls finde ich deinen sehr hübsch, Gratuliere Herzlich zum Nachwuchs :)
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Antworten