Und ja, Schnittmuster ist wieder bei mir.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Hallo Oleander,oleander hat geschrieben:Ich hoffe eure Haare beruhigen sich geruchlich wieder.![]()
Und ich hoffe inständig das der Geruch nicht von der verputzten Schoko kommt, sonst wird das eine sehr trostlose Winterzeit.![]()
Meine Haare sind jetzt seit 6 Tagen ungewaschen. Sie sehen zwar überhaupt nicht fettig aus, sondern sind bis auf die Spitzen seidig weich und schön. Aber die Kopfhaut juckt und schuppt das ich im Normalfall eine Ölkur drauf klatschen, und dann waschen würde.![]()
Ich massiere und bürste morgens und abends, und hoffe auf baldige Besserung.
Trotz der ausgiebigen Massagen ertappe ich mir unter Tags immer wieder am Kopf kratzend. Ich hoffe das fällt meinen Bürokollegen nicht negativ auf.![]()
Wenn ich wieder zuhause bei meinen Misch-Baukasten bin, werde ich mir auf jeden fall ein Haarwasser zusammen panschen.
Hatte noch wer in der Anfangszeit Probleme mit einer juckenden, zickigen KH, und hat Tipps für mich?
Gar nicht schlimm, liebe Wollmaid. War mir zwar zugegeben bissl unangenehm, habs aber nicht übelgenommen. Finde es aber sehr einfühlsam von Dir, da jetzt nochmal drauf zu sprechen zu kommen. Hatte es längst vergessenwollmaid hat geschrieben:*Sekt schlürf*
Rapsi, danke für deine inneren Beleuchtungen, hat mir viel Spaß gemacht! Sorry im nachhinein nochmal dafür, das ich dir beim NW/SO -Treffen so herzlich die Kopfhaut massiert habe; scheint, ich bin da über deine Grenze gegangen! Nix für ungut...
Prost darauf!!!wollmaid hat geschrieben:*Sekt nachkipp*
Das macht gar nix, denn Tee, Wasser o. ä. steht bei mir eh immer rum, das gehört quasi zum Alltag und zum Leben wie AtmenElfriede hat geschrieben:@Sekt: Uaah, da wird mir doch schlecht von! Ich gehöre ja auch zu der Fraktion: Alkohol ist eklig und böse!!! und trinke lieber... äh, Tee oder Apfelschorle.
Laß Dich drücken, Du Freundin meines Herzensbouton99 hat geschrieben:...Heute weiß ich gerade noch, wer ich bin und was NW/SO ist. Ansonsten geht es mir guuuuuut.Habe nach aktuellem Stand zwei Bier und drei Prosecco/Aperol intus. *hicks*