Alkohol ist hier doch gar nicht Hauptthema, Mensch Niulakito

Das sind immer noch die Haare, alles andere sind Begleiterscheinungen ... oder so *lach*
Ohne meine Tees (ein schwarzer geräucherter dessen Namen ich mir nie merken kann und ein Bittertee) möcht ich auch nimmer sein, hab auch immer welchen dabei wenn ich wo anders bin.
Was für Tee trinkst du denn so?
Bilder wären toll, ich mag Flechtfrisuren unheimlich, aber wenn ich mal irgendwas fabriziere und dann Freund oder Kind bitte Bilder zu machen ... na ja ... könnt ich auch bleiben lassen
Entweder nix zu sehen oder nur das Ohr und meist ist die Kamera irgendwo anders.
Dass die Spitzen (besonders auch bei so ner Länge wie deiner) immer mal wieder bisschen was brauchen, kenn ich von meinen.
Was oben zuviel ist fehlt unten, und ich hab immer noch nicht das perfekte Ersatzöl für meine Haare gefunden.
Nur bei mir saufen einzelne Strähnen wirklich Massen an Öl weg, das fand ich ja fast unheimlich *lach*
Leider eben nur einzelne Strähnen und nicht die ganzen Haare.
Und wenn der Fetthelm weiter so hartnäckig bleibt muss ich mir irgendwas einfallen lassen um da mal was raus zu bekommen, langsam wirds auch vom Gefühl her unerträglich.
Leider komm ich mit Babybürsten nicht klar und mit WBBs fang ich gar nicht erst wieder an, damit hab ich absolut keine guten Erfahrungen. Und der Staubkamm scheint überfordert.
Hab jetzt mal angefangen nur mit den Fingern zu "kämmen" und zu verteilen, vielleicht bringt das was, auf jeden Fall spar ich mir da, je nach Ausgiebigkeit, die Handcreme
Welche Version des LWB schaffst du denn jetzt?
Im LWBthread herrscht ja auch schon seit Anfang an Unklarheit was denn nun der "wirklicheinzigwahre" ist.
Der LWB ist eigentlich meine Hauptfrisur, manchmal geflochten, aber das ist dann schon ne gewagte Variation *lach*
Auf jeden Fall GRATULATION
So, und jetzt werd ich mich an dem von meinem Sohn für uns zubereiteten Frühstück laben
Liebe Grüße