*arabischen Mokka hinstell* Vertretungs-Spätschicht
Willkommen bei uns,
Boudicca und
Scathach.
Scathach hat ja nun schon erzählt, warum sie sich an NW/SO probieren will. Wie sieht es denn bei dir aus,
Boudicca?
Feuer, welch ein Flausch! Gratuliere zur
(wahrscheinlich) erfolgreichen Umstellung!

Genau wie
wollmaids werden auch meine Spitzen nach unten heller. Ich erkläre mir das so, dass sie im Laufe ihres langen Lebens ja auch öfter der Sonne ausgesetzt sind.
Herzlichen Glückwunsch zu den geputzen Fenstern, liebste
wollmaid!
Rapunzelchen, es ist schon so: je mehr Sebum, desto mehr Staub - und umgekehrt. Mit der Bürste habe ich mich da auch dämlich gereinigt. Gegen den vielen Feinstaub (a) Ruhrpott, b) Arbeitsplatz direkt im Zentrum/am Hbf einer Großstadt, c) kleines Büro mit gut genutztem und relativ großem Laser-Farbdrucker ausgestattet) kam die gar nicht an.

Mit meinen Kämmen geht das sehr viel besser.
Aber wenn man sogar noch deine Kopfhaut sehen kann, wenn du nicht ganz akkurat frisierst, ist auch deine Umstellung wohl noch gar nicht durch. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber welcher Haartyp bist du eigentlich? Es könnte auch sein, dass deine Kopfhaut sich durch die Pony-"Haarwäschen" nicht ganz 100%ig einpendeln wird.
oleander, ich drücke die Daumen, dass du DEIN Öl finden wirst.

Bei mir funktionieren Sheabutter und Traubenkernöl richtig gut. Hast du die beiden schon mal ausprobiert?
Besuch ist hier immer willkommen,
Lady Grey! Vor allem, wenn er leckere Sachen mitbringt.

Ich hatte auch mal eine Ziegenhaarbürste Zuhause und denke, dass die weich genug ist für lockenköpfige Streicheleinheiten.

Meine wenigen Locken haben es ihr zumindest niemals übelgenommen.
@me... Gewohnter Überflausch. Heute hält auch nicht der LWB, nur noch der Kelte. So langsam wird das anstrengend.