Da juckt es mich im Probierfinger, da meine Testgröße der Macadamiabutter fast leer ist. Hat jemand schon diese Butter und das Duschgel Mandarine-Vanilleblüte probiert und kann Gerüche vergleichen? Letzteres habe ich nämlich in Benutzung, werde es aber wohl nicht nachkaufen, da mich der Geruch auf Dauer nervt.

Ich bin ja immer noch beleidigt, dass dieses Duschgel Kirschblüte(?)-Chai, das es vor einigen Jahren mal gab, nur eine LE war. Das roch soooooooooooooooooo lecker ...
Lauli hat geschrieben:@ cynder*
Ich benutze die Alverde Körperbuttern im Winter täglich auf meinen sehr sehr trockenen Schienbeinen und meiner Haut geht es damit definitiv besser, also muss es schon was bringen.
Jup, das mache ich auch (mit der Macadamiabutter), und meine Schienbeine finden das top!
Mir wäre es generell aber auch lieber, wenn Alverde nicht so mit Alkohol um sich schmeißen würde. Es wär mir auch recht, wenn sich die Haltbarkeit dadurch verkürzt, ich bin sowieso nicht für (jahrelanges) Bunkern.
Wenn ich das nächste mal in der Fratzenkladde (O-Ton eines Bekannten

) bin, werde ich denen mal eine entsprechende Anregung auf die Seite schreiben. Vielleicht bringt es ja was, wenn das genug Leute machen?