Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fussilie

#376 Beitrag von Fussilie »

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgewühlt. Aber eine Frage benutzt Jemand von Euch die Sanotint HaarKurangebote (aus dem Reformladen)? Die sind recht teuer. Sind die wirklich so toll, wie sie angepriesen werden?
Bräuchte vor allem was direkt für die Kopfhaut (schuppen, trocken).
schnieki

#377 Beitrag von schnieki »

@Fussilie
ich weiß nicht, ob du in dem Thread mit der Frage gut aufgehoben bist.
Du könntest im Kurze Fragen und Antworten Thread nachfragen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=666

Oder du suchst mal nach diesen Haarkuren, ob es dazu hier schon eine Produktbewertung gibt.

Ich hatte noch ein Päckchen Swiss o Par Kokosmilch Haarkur da und hab sie seit Gestern drinne.
Kamikatzerl

#378 Beitrag von Kamikatzerl »

Alverde Brauncondi + Alterra Granatapfelcondi + Alverde Glanzkur Walnussöl + etwas schwarzer Tee

--> Das 1. Mal, wo die braunen PHF-gefärbten Haare gekurt werden^^ Deswegen schwarzer Tee xD (soll die Farbe erhalten)
Und aus Angst, dass trotzdem viel Farbe gezogen wird, bleibt das ganze nur 30 Minuten am Kopf
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
yggdrasil
#379 Beitrag von yggdrasil »

Alverde Molkemichel mit Arganöl, Kümmelöl und Weizenprotein unter einer absolut sexy (*hüstel*) Frotte-Haube

Die trockene Heizungskuft bringt mich nochmal um... :evil:

Die angestrebte Einwirkzeit beträgt daher 2 Stunden oder mehr.

LG
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#380 Beitrag von Squirrel »

Mandelöl, Macadamiaöl, Jojoba, Alverde Macadamiabutter und Balea Marulanusslotion, seit zwei Tagen. :D
Werde gleich noch ein bisschen Mandelöl und Kokosöl reingeben und dann dutten. :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#381 Beitrag von Endstation:Eden »

Rest Alverde Glanzkur, mit Aloe Gel und Honig. :)
Anika

#382 Beitrag von Anika »

Reichlich Lanolin ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Fussilie

#383 Beitrag von Fussilie »

@ schnieki

Es sind so viele Threads. Ich muss gestehen, ich finde es gar nicht so leicht, sich durchzufinden. Aber das wird schon. Bin noch neu hier.
Ja, ich werde meine Frage nochmal woanders stellen. LG

Ich hab mir übrigens von Rausch: Zinnkraut Repair-packung gestern draufgemacht plus Klettenwurzelöl und heute ausgewaschen. Werd ich jetzt öfters probieren auch wegen Haarausfall. Bin gespannt, ob das was bringt. Ist aber ganz schön teuer das Zeug und gestern hab ich bestimmt die halbe Tube verbraucht, um die ganze Kopfhaut und die Haare einzuschmieren. Aber naja, ich will ja auch einen Effekt. Irgendwann werde ich hier mal in Ruhe stöbern, ob es gute Selbstkreiierungsrezepte gibt, um den Haaren und der Kopfhaut gut Feuchtigkeit zuzuführen.
Leone

#384 Beitrag von Leone »

Reichlich Lanolin ^^
@Anika: Wie verwendest du denn das Lanolin? Machst du das ungemischt in die Haare, wie lange lässt dus einwirken und wie bekommst dus dann wieder raus?
Hab nämlich mit Lanolin ziemliche Probleme und bekomms net mehr aus den Längen :oops:

Momentan habe ich BWS und Winterpanacea als Kur drin =)...darf aber auch einziehen bis nächsten Samstag
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Röxi

#385 Beitrag von Röxi »

Da die Luft so trocken ist, gönn ich den Haarlis mal wieder ne schöne Kur. Alterra Feuchtigkeitscondi mit 30 Tropfen Aprikosenkernöl, viel Aloe vera gel und drei Tropfen Seidenproteinen.

Jetzt brauchen Haut und Haare extra viel Pflege, also bleibt das ganze um die drei Stunden drin, in nem Dutt unter Frischhaltefolie und Warmhaltehandtuch :D
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
kleinesH

#386 Beitrag von kleinesH »

Je ca. 1 EL Honig, Yalia Condi, Alverde A/Z Condi, Neobio Henna Plus Balsam (die verschnupfte Nase muss ausgenutzt werden, das Zeug riecht für mich absolut widerlich...) und Aloe Gel.
Linda

#387 Beitrag von Linda »

Katzenminze-Rinse
(zum ersten Mal, mal sehen, wie es wird...)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Loretta

#388 Beitrag von Loretta »

Aloe Vera Gel mit Olivenöl gemischt!!!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Timmain

#389 Beitrag von Timmain »

Rizinusöl mit vitalisierendem Haaröl von Khadi. Vorher erwärmt, hauptsächlich auf Kopfhaut aufgetragen, Frischhaltefolie drüber und mit einer alten Wintermütze warm halten. Ist jetzt seit gut 24 h drauf.
Ich weiss aber nicht ob ich das heute noch auswaschen werde, vielleicht warte ich noch bis morgen Abend damit. Mal sehen.... :lol:
Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.
Gawrique

#390 Beitrag von Gawrique »

Kokosmilch :mrgreen: viel,viel Kokosmilch
1aF 5, Taille?
Antworten