Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
@Fussilie
ich weiß nicht, ob du in dem Thread mit der Frage gut aufgehoben bist.
Du könntest im Kurze Fragen und Antworten Thread nachfragen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=666
Oder du suchst mal nach diesen Haarkuren, ob es dazu hier schon eine Produktbewertung gibt.
Ich hatte noch ein Päckchen Swiss o Par Kokosmilch Haarkur da und hab sie seit Gestern drinne.
ich weiß nicht, ob du in dem Thread mit der Frage gut aufgehoben bist.
Du könntest im Kurze Fragen und Antworten Thread nachfragen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=666
Oder du suchst mal nach diesen Haarkuren, ob es dazu hier schon eine Produktbewertung gibt.
Ich hatte noch ein Päckchen Swiss o Par Kokosmilch Haarkur da und hab sie seit Gestern drinne.
- Kamikatzerl
Alverde Brauncondi + Alterra Granatapfelcondi + Alverde Glanzkur Walnussöl + etwas schwarzer Tee
--> Das 1. Mal, wo die braunen PHF-gefärbten Haare gekurt werden^^ Deswegen schwarzer Tee xD (soll die Farbe erhalten)
Und aus Angst, dass trotzdem viel Farbe gezogen wird, bleibt das ganze nur 30 Minuten am Kopf
--> Das 1. Mal, wo die braunen PHF-gefärbten Haare gekurt werden^^ Deswegen schwarzer Tee xD (soll die Farbe erhalten)
Und aus Angst, dass trotzdem viel Farbe gezogen wird, bleibt das ganze nur 30 Minuten am Kopf
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alverde Molkemichel mit Arganöl, Kümmelöl und Weizenprotein unter einer absolut sexy (*hüstel*) Frotte-Haube
Die trockene Heizungskuft bringt mich nochmal um...
Die angestrebte Einwirkzeit beträgt daher 2 Stunden oder mehr.
LG
Die trockene Heizungskuft bringt mich nochmal um...

Die angestrebte Einwirkzeit beträgt daher 2 Stunden oder mehr.
LG
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Mandelöl, Macadamiaöl, Jojoba, Alverde Macadamiabutter und Balea Marulanusslotion, seit zwei Tagen. 
Werde gleich noch ein bisschen Mandelöl und Kokosöl reingeben und dann dutten.

Werde gleich noch ein bisschen Mandelöl und Kokosöl reingeben und dann dutten.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
@ schnieki
Es sind so viele Threads. Ich muss gestehen, ich finde es gar nicht so leicht, sich durchzufinden. Aber das wird schon. Bin noch neu hier.
Ja, ich werde meine Frage nochmal woanders stellen. LG
Ich hab mir übrigens von Rausch: Zinnkraut Repair-packung gestern draufgemacht plus Klettenwurzelöl und heute ausgewaschen. Werd ich jetzt öfters probieren auch wegen Haarausfall. Bin gespannt, ob das was bringt. Ist aber ganz schön teuer das Zeug und gestern hab ich bestimmt die halbe Tube verbraucht, um die ganze Kopfhaut und die Haare einzuschmieren. Aber naja, ich will ja auch einen Effekt. Irgendwann werde ich hier mal in Ruhe stöbern, ob es gute Selbstkreiierungsrezepte gibt, um den Haaren und der Kopfhaut gut Feuchtigkeit zuzuführen.
Es sind so viele Threads. Ich muss gestehen, ich finde es gar nicht so leicht, sich durchzufinden. Aber das wird schon. Bin noch neu hier.
Ja, ich werde meine Frage nochmal woanders stellen. LG
Ich hab mir übrigens von Rausch: Zinnkraut Repair-packung gestern draufgemacht plus Klettenwurzelöl und heute ausgewaschen. Werd ich jetzt öfters probieren auch wegen Haarausfall. Bin gespannt, ob das was bringt. Ist aber ganz schön teuer das Zeug und gestern hab ich bestimmt die halbe Tube verbraucht, um die ganze Kopfhaut und die Haare einzuschmieren. Aber naja, ich will ja auch einen Effekt. Irgendwann werde ich hier mal in Ruhe stöbern, ob es gute Selbstkreiierungsrezepte gibt, um den Haaren und der Kopfhaut gut Feuchtigkeit zuzuführen.
@Anika: Wie verwendest du denn das Lanolin? Machst du das ungemischt in die Haare, wie lange lässt dus einwirken und wie bekommst dus dann wieder raus?Reichlich Lanolin ^^
Hab nämlich mit Lanolin ziemliche Probleme und bekomms net mehr aus den Längen

Momentan habe ich BWS und Winterpanacea als Kur drin =)...darf aber auch einziehen bis nächsten Samstag
Liebe Grüße, Leo
Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Da die Luft so trocken ist, gönn ich den Haarlis mal wieder ne schöne Kur. Alterra Feuchtigkeitscondi mit 30 Tropfen Aprikosenkernöl, viel Aloe vera gel und drei Tropfen Seidenproteinen.
Jetzt brauchen Haut und Haare extra viel Pflege, also bleibt das ganze um die drei Stunden drin, in nem Dutt unter Frischhaltefolie und Warmhaltehandtuch
Jetzt brauchen Haut und Haare extra viel Pflege, also bleibt das ganze um die drei Stunden drin, in nem Dutt unter Frischhaltefolie und Warmhaltehandtuch

Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Rizinusöl mit vitalisierendem Haaröl von Khadi. Vorher erwärmt, hauptsächlich auf Kopfhaut aufgetragen, Frischhaltefolie drüber und mit einer alten Wintermütze warm halten. Ist jetzt seit gut 24 h drauf.
Ich weiss aber nicht ob ich das heute noch auswaschen werde, vielleicht warte ich noch bis morgen Abend damit. Mal sehen....
Ich weiss aber nicht ob ich das heute noch auswaschen werde, vielleicht warte ich noch bis morgen Abend damit. Mal sehen....

Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.