*Prost an alle Mitttrinkerinnen*
Bilder gibts keine, nur Kamera ohne Übertragungsmöglichkeit ist einfach irgendwie unsinnig ... *seufz* de Bub

Habe aber beschlossen einfach die monatlichen Microtrimms auf Makrotrimms auszudehnen und zwischendrin die unteren 20cm in Öl getunkt zu tragen. Und dann wird alles gut! G`fälligscht!
Mir geht es genauso Niu, könnte ständig was in die Spitzen schmieren, das wird weggesaugt wie nix.
Wobei auch die Sebumgetränkten Ansätze und die Kopfhaut, die ja eigentlich auch genug Sebum haben sollte, schlürfen die Öltropfen die ich regelmässig unregelmässig einmassiere weg, was mich ehrlichgesagt wundert, immerhin ist da ja alles "fettig" genug.
Hat da wer ne Erklärung für?
Ich hab mir nie Gedanken über graue Haare gemacht, bis ich in der Ausbildung eine Lehrerin hatte deren braune Mähne mit lauter Silberfäden durchzogen war, der Anblick hat mich nachhaltig beeindruckt. Als dann noch meine Mutter mit Anfang 50 aufgehört hat ihr Silberlinge zu überfärben stand für mich fest: Silberfäden! Jetzt und sofort und viele! Und es werden immer mehr *freu*

Bin wie Lady Grey der Meinung dass das jeder mit sich ausmachen muss, die Mutter meines Freundes hat mich angeguckt als ob ich sie aufgefordert hätte naggelich auf dem Tisch beim Familientreffen zu tanzen als ich gesagt hab sie soll doch einfach aufhören zu färben (Ging vorher lang um Frisuren, Friseure und Färbungen).
Feuer
Geniess den Geruch von Henna, bin ja kurz davor mir ein Tässchen zum schnuppern auf den Tisch zu stellen *lach*
Oder ich gönn meinen Spitzen ne HennaKur? hmmm ...
wollmaid
Ich hoffe mal die Goten verhalten sich unauffällig, wär ja noch schöner ... wir sind ja nicht bei Asterix und Obelix ... wobei ... so ein schöner Wildschweinbraten *sabber*

Tiefenentspannt ist gut *lach*
Das ist mein Freund zum Glück auch, glaub sonst hielte er das mit mir nicht aus.
Grüße von Ziege zu Büffel
Das mit dem Wunschherren hätteste mal was früher sagen können!
Hab da einen gesehen, den hätt ich auch noch genommen.
Groß, gute Figur, silbergrauweiße Midback-Wallemähne und dem Lachen nach zu urteilen ne wunderbare Stimme ...
Ich liebe Wetter!
Besonders Wind!
Herbststürme, wenn auf der einen Seite ne dunkelgraue Wolkenwand aufzieht und auf der anderen noch die Sonne scheint, dieses Licht, die Farben ... *schwärm hach*
Liebe Grüße
Das SchlieferDämonenZiegen(dings)