*Körnerkissen auf Knie pack und Tee schlürf*
Wenn man sich beim Schlafen nicht nur das Knie verrenkt sondern auch noch die Schulter halb auskugelt ... dann stimmt irgendwas nicht ...
Komm mir heut vor Tod auf Urlaub, alles kaputt und voller weh *jammer*
Sif
Die Entschuldigung wird dann natürlich ordnungsgemäss von nem Goten (oder magst lieber ... zwei ... drei ... viele? sind genug da

) überreicht, denke da wird kein Lehrer sich trauen was zu sagen
Mein Freund ist einfach der Beste

Hat zwar eigentlich was gegen NW/SO ("Nichtmehr waschen geht garnicht") aber ich habs ihm einfach nicht gesagt und bis jetzt kamen keine Beschwerden.
Er hätte ja auch gern dass meine Haare bis sonstwohin wachsen (trägt aber selbst den praktischen maximal 1cm Stoppelhaarschnitt)
Allerdings wir das mit gaaaaanz lang nur was, wenn sich die Haare dazu entscheiden den Sebumschutz als solchen anzunehmen und aufhören so rumzutapern.
Vielleicht doch mal bis Kniekehle/mitte Wade wachsen lassen und dann auf klassisch zurückschneiden. Wenn der Taper nämlich auch so mitwächst wie bisher, dann hätt ich dann nen richtig schönen Abschluss.
Weiche Haare sind ja ok, auch ölige gesebumte, alles gut und fein. Aaaaaber wenn die nicht bald aufhören so aufgeladen zu sein, rasier ich sie ab!
Ich glaub Medusa hat ihre einzelnen Schlangen besser unter Kontrolle als ich meine Haare im Moment, in manchen Situationen wirklich mehr als nervig.
Werd nacher mal kochendes Wasser in die Wanne kippen und meinen Haaren ein Dampfbad gönnen *grummel*
bouton
Häkeln!
Das geht einfacher

Hab meiner Mum letztes Jahr eins gehäkelt und die hat sich so über das erste von ihrer Tochter gestrickte Stück gefreut ... bis zu dem Zeitpunkt wo ich mal ein "gehäkelt" in den Raum geworfen hab *lach*
Und wenn man das ganze dann noch tunesisch häkelt gehts auch viel schneller
Viel Spass beim Glühfeinkampf und der Party.
Nicht wieder übermütig werden und irgendwelche Muskeln verärgern!
Liebe Grüße
Das SchlieferDämonenZigen(Dings)