wollmaid, hake vielleicht doch noch mal entweder bei deiner Liebsten (manchen Leuten muss man eben alles aus der Nase ziehen

) oder beim Arzt genauer nach. Eine staubtrockene Kopfhaut wäscht man nicht jeden Tag. Es sei denn, aus einem bestimmten Grund und auch dann nur mit dem entsprechenden Mittel. Pffft, Ärzte. Ich drücke euch die Daumen, das es mit dem gepimpten Shampoo besser wird.
Salzwasser/-fluid/-whatever ist bei trockener Haut immer gut. Es beruhigt und hält die vorhandene Feuchtigkeit dort, wo sie hingehört. Wie
Oleander schon schrieb, ist Meersalz (ob nun vom Toten oder einem anderem Meer ist da glaube ich egal) die beste Lösung.
Marlene, berichte mal weiter.
*
oleander mal ein bisschen Pommes/Mayo-Sebum für ihre Spitzen zuschieb

* *Keks nehm* Hoffentlich bekriegen sich deine Spitzen bald. Aber wenigstens hast du wieder eine ruhigere Kopfhaut. Das ist doch auch schon was.
Lady Grey, das etwas Feuchtigkeit nach dem Flachliegen reicht, hätte ich dir auch vorher erzählen können.

Vor allem in diesem letzten Jahr habe ich ja so einige "Höhepunkte" dieser Art gehabt. Was soll's - "lächle und sei froh..."

Schön, dass es bei dir wieder bergauf geht.
Gratuliere zum 3monatigen, liebe
Feuer!
*
Karma auch etwas von meinem Pommes/Mayo-Sebum für die Spitzen abgeb*
@me Meine leicht verstärkte Produktion schiebe ich mal auf die nun knapp 6 Wochen Pommes/Mayo/Ketchup/Glühwein-Zufuhr.

Egal, Weihnachtsmarkt-Saison ist nur ca. 6 Wochen im Jahr. Die restlichen 46 Wochen bin ich brav(er). Jedenfalls essenstechnisch.

Und gestern gab's auch keinen Glühwein sondern Apfelpunsch.
*auf die stark Vermisste warte*