Irgendwie sollte ich mal wieder irgendwas wirklich interessantes starten, etwas, dass sich dokumentieren lässt, auch ohne dass ich immer Bilder hochladen müsste und das mir auch Spaß macht... (Achso, Bilder hochladen wird n bissl problematischer hier, da die Leitung etwas... schlecht ist)
Derzeit existieren meine Haare und ich eben, ich wasche sie ab und an, sie sind ab und an lieb, ich verstaue sie immer im Dutt oder Flechtzopf...
Übrigens sind gerade die Längen immer wieder und immer welliger, und langsam wage ich zu bezweifeln, dass das nur Flechtwellen sind... lasse ich meine Haare aber komplett an der Luft trocknen, hängen sich fast alle Wellen komplett aus... komisches Gesocks
Und von meiner Haarkur nach dem Henna hatte ich auch noch nicht berichtet, glaube ich... Es war aber eben auch nur eine Kur, aus der Packung auf das Handtuchtrockene Haar, einwirken lassen, ausgespült...
Ich bin überrascht, wie glänzend und flutschig meine Haare dadurch geworden sind, aber irgendwie mag ich meine wilden, höchstens mit Öl gezähmten Haare dann doch lieber... bei den flutschigen hält kein Dutt mit nur einem Ketylo
Ähm, ja, genau, zurück zum Thema... meien Haare und ich existieren irgendwie eben, ich mache meist das selbe mit ihnen wie sonst auch, und zum Frisuren lernen bin ich irgendwie einfach zu faul
however, danke an die, die noch immer mitlesen, und ab und an auch mal kommentieren, irgendwann gibts sicher mal wieder wan interessantes zu berichten
Und für die, die es wissen wollen, noch meine Haarroutine:
Ich wasche jeden Freitag Nachmittag, dann mit Seife, selten noch mit Lavaerde oder mit indischen Kräutern. Dann lasse ich meine Haare knapp eine Stunde im Handtuch, gebe ein wenig Babassu hinein, dutte sie dann, bevor ich zur Pen&Paper Runde gehe, nehme sie aus dem Dutt, wenn ich zu Bett gehe und flechte sie stattdessen ein.
Im Alltag trage ich einen Flechtzopf, wenn ich zu Hause bin udn eien Dutt (Urknoten, LWB oder Wickeldutt), wenn ich rausgehe.
an Pflege kommt mir ins Haar: Babassu und Rosenwasser mit Aloe Gel, mehr nicht :d
(Minimalismus ist schon irgendwie manchmal langweilig

)