5 Jahre LHN - Welche Haarlänge haben die Mitglieder?
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
5 Jahre LHN - Welche Haarlänge haben die Mitglieder?
Hallo alle zusammen,
es gibt ja bereits eine "Momentaufnahme" von Herbst 2009 bis Ende letzten Jahres, wo festgehalten wurde, welche Haarlängen am häufigsten vertreten waren. Was mich nun interessieren würde (und vielleicht noch andere) ist, ob das LHN mittlerweile auch mehr Kurzhaarige anspricht wegen der ganzen Pflegetipps, oder ob die LHNler von früher jetzt mit den entsprechend längeren Haaren immer noch dabei sind und somit der Großteil jetzt bei mehr Haarlänge liegt als früher. Bei der alten Umfrage lagen Achsellänge-BH und Mitte Rücken-Taille weit vorne, wobei ich damals noch zu letzterem zählte. Mittlerweile häng ich bei fast Klassik und hoffe noch immer auf vermehrtes Einsetzen der Gravitation, damit die Haare endlich länger werden...
Zur Vergleichbarkeit nehme ich die gleichen Auswahlmöglichkeiten wie vorher und hoffe mal, dass wir in den nächsten 2 Jahren weiter zur Langhaarigkeit beitragen und der Großteil einen Auswahlpunkt tiefer gerutscht ist. Die Umfrage ist auf 2 Jahre begrenzt.
Viel Spaß beim Ankreuzen!
LG
Persephone
es gibt ja bereits eine "Momentaufnahme" von Herbst 2009 bis Ende letzten Jahres, wo festgehalten wurde, welche Haarlängen am häufigsten vertreten waren. Was mich nun interessieren würde (und vielleicht noch andere) ist, ob das LHN mittlerweile auch mehr Kurzhaarige anspricht wegen der ganzen Pflegetipps, oder ob die LHNler von früher jetzt mit den entsprechend längeren Haaren immer noch dabei sind und somit der Großteil jetzt bei mehr Haarlänge liegt als früher. Bei der alten Umfrage lagen Achsellänge-BH und Mitte Rücken-Taille weit vorne, wobei ich damals noch zu letzterem zählte. Mittlerweile häng ich bei fast Klassik und hoffe noch immer auf vermehrtes Einsetzen der Gravitation, damit die Haare endlich länger werden...
Zur Vergleichbarkeit nehme ich die gleichen Auswahlmöglichkeiten wie vorher und hoffe mal, dass wir in den nächsten 2 Jahren weiter zur Langhaarigkeit beitragen und der Großteil einen Auswahlpunkt tiefer gerutscht ist. Die Umfrage ist auf 2 Jahre begrenzt.
Viel Spaß beim Ankreuzen!
LG
Persephone
Ich bin zwei Zentimeter von Midback weg und hab deshalb Mitte Rücken gedrückt. Die sollen endlich mal hinne machen beim wachsen! 

Typ: 2bMii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Desert Rose
Kann für mich auch jemand ausbügeln?Ghoul hat geschrieben:ich bügel's aus....bin glattgezogen knapp über mitte oberschenkel rausLuna05 hat geschrieben:Ich musste die Umfrage leider etwas nach unten korrigieren - bin erst zwischen APL und BSL, aber bin ja auch erst seit letztem Sommer dabei.

Bis jetzt sieht's fast nach Normalverteilung mit Schwerpunkt auf Hüfte/Steißbein aus, aber 23 Stimmen sind zu wenig.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich bin zwischen Taille und Hüfte, eigentlich bald Hüfte, aber wollte nicht schummeln und habe deshalb Mitte Rücken - Taille angeklickt.
Auch wenn das kurz klingt.
Auch wenn das kurz klingt.

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

- Clanherrin
Bin gerade eben an der Taille vorbei - was man allerdings nicht sieht. Daher Mitte Rücken-Taille.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Aurelinchen
Etwas über Taille bin ich...dauert noch ein paar Zentimeter bis zur Hüfte.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)