5 Jahre LHN - Welche Haarlänge haben die Mitglieder?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Persephone

5 Jahre LHN - Welche Haarlänge haben die Mitglieder?

#1 Beitrag von Persephone »

Hallo alle zusammen,
es gibt ja bereits eine "Momentaufnahme" von Herbst 2009 bis Ende letzten Jahres, wo festgehalten wurde, welche Haarlängen am häufigsten vertreten waren. Was mich nun interessieren würde (und vielleicht noch andere) ist, ob das LHN mittlerweile auch mehr Kurzhaarige anspricht wegen der ganzen Pflegetipps, oder ob die LHNler von früher jetzt mit den entsprechend längeren Haaren immer noch dabei sind und somit der Großteil jetzt bei mehr Haarlänge liegt als früher. Bei der alten Umfrage lagen Achsellänge-BH und Mitte Rücken-Taille weit vorne, wobei ich damals noch zu letzterem zählte. Mittlerweile häng ich bei fast Klassik und hoffe noch immer auf vermehrtes Einsetzen der Gravitation, damit die Haare endlich länger werden...

Zur Vergleichbarkeit nehme ich die gleichen Auswahlmöglichkeiten wie vorher und hoffe mal, dass wir in den nächsten 2 Jahren weiter zur Langhaarigkeit beitragen und der Großteil einen Auswahlpunkt tiefer gerutscht ist. Die Umfrage ist auf 2 Jahre begrenzt.

Viel Spaß beim Ankreuzen!
LG
Persephone
Persephone

#2 Beitrag von Persephone »

Oh wow, bitte so bleiben liebe Umfrage. Ein Drittel bei Hüfte/Steiss, ein Drittel bei Taille und je ein Sechstel bei Klassik und Knie.
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#3 Beitrag von Mesalina »

Ich bin genau zwischen Steißbein und klassisch :ugly: Aber wohl näher am Klassiker dran, von daher hab ich das mal angeklickt.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
elleth

#4 Beitrag von elleth »

Ich bin zwei Zentimeter von Midback weg und hab deshalb Mitte Rücken gedrückt. Die sollen endlich mal hinne machen beim wachsen! ;)
FrauKatze

#5 Beitrag von FrauKatze »

Zwischen Steiß und Klassisch, aber nen Tick näher an Klassisch, daher hab ich die zweitletzte Option geklickt :)
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Luna05

#6 Beitrag von Luna05 »

Ich musste die Umfrage leider etwas nach unten korrigieren - bin erst zwischen APL und BSL, aber bin ja auch erst seit letztem Sommer dabei. :)
Ghoul

#7 Beitrag von Ghoul »

Luna05 hat geschrieben:Ich musste die Umfrage leider etwas nach unten korrigieren - bin erst zwischen APL und BSL, aber bin ja auch erst seit letztem Sommer dabei. :)
ich bügel's aus....bin glattgezogen knapp über mitte oberschenkel raus :mrgreen:
Desert Rose

#8 Beitrag von Desert Rose »

Ghoul hat geschrieben:
Luna05 hat geschrieben:Ich musste die Umfrage leider etwas nach unten korrigieren - bin erst zwischen APL und BSL, aber bin ja auch erst seit letztem Sommer dabei. :)
ich bügel's aus....bin glattgezogen knapp über mitte oberschenkel raus :mrgreen:
Kann für mich auch jemand ausbügeln? :wink: Ich musste leider auch nach unten korrigieren (APL/BSL). Hoffentlich liege ich bei der nächsten Umfrage wenigstens im längeren Bereich.

Bis jetzt sieht's fast nach Normalverteilung mit Schwerpunkt auf Hüfte/Steißbein aus, aber 23 Stimmen sind zu wenig.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jophelia

#9 Beitrag von Jophelia »

Ich bin zwischen Taille und Hüfte, eigentlich bald Hüfte, aber wollte nicht schummeln und habe deshalb Mitte Rücken - Taille angeklickt.
Auch wenn das kurz klingt. :twisted:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
longview
#10 Beitrag von longview »

ich bin knapp vor taille - habe daher mitte rücken - taille ausgewählt :wink:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Clanherrin

#11 Beitrag von Clanherrin »

Bin gerade eben an der Taille vorbei - was man allerdings nicht sieht. Daher Mitte Rücken-Taille.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
soni

#12 Beitrag von soni »

(Wieder) 1 cm über Klassisch :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Aurelinchen

#13 Beitrag von Aurelinchen »

Etwas über Taille bin ich...dauert noch ein paar Zentimeter bis zur Hüfte.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
li-tze

#14 Beitrag von li-tze »

bin im Mittelfeld. Je nach Messung BSL oder so ..... :wink:
Liebe Grüße li-tze

März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
Mi-chan

#15 Beitrag von Mi-chan »

zwischen Hüfte und Steiß 8)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Antworten