Mit Plastikfolie und Handtuch drüber 1 Std. 20 min. einwirken lassen. Dann sehr gut ausgespült und zum Schluß etwas Kokoshaarkur von Swiss o Par verteilt, dann auch die guuut ausgepült, zum Schluß mit recht kaltem Wasser. Haare sind noch naß, bei indirektem Licht sieht die Farbe nach einem warmen Rotbraun aus, fällt das Licht direkt auf's Haar, sieht sie nach kühlerem Dunkelrot aus. Der kleine Ansatz ist aber heller. Das nächste Mal mische ich wieder mit Henne dunkelmahagoni.
Bald dürfte ich keine Haare mehr auf dem Kopp haben.

Es können doch gar nicht so viele nachwachsen wie ausgehen! Vorhin wieder strähnenweise! 2 1/2 Siffons voll! Eine im Becken liegende Strähne hab ich durchgezählt: 11 Haare! 70-80 Haare waren das mindestens, wer weiß, vielleicht sogar 100.

Ich werde die Haarmenge in meiner Bürste tgl. mal genauer begutachten... Aber die benutze ich nur morgens und abends, in Ausnahmefällen auch mal tagsüber, wenn ich eine neue Frisur mache.

edit: ich hatte mir vor 2 Jahren mal das Koffeinshampoo von Alpecin gekauft. Weiß gar nicht, ob Silis drin sind. Aber das ist mir im Moment fast egal, ich werde es wohl mal ausprobieren. Vielleicht hilft's ja...