So sehen meine Haare nicht mal nach nem Friteusen Besuch aus

Moderator: Moderatoren
So ähnlich ging's mir auch. Meine Mutter hat zwar immer auf mich eingeredet, dass kaputte Haare nun nicht mehr zu reparieren sind, aber da das Zeug (in meinem Falle glaube ich so ein Anti-Spliss-Spitzenzeug von Schauma oder so) ja soo gut geholfen hat; sprich: man keinen Spliss mehr gesehen hat; hab ich das für Blödsinn abgetan....hopefaith hat geschrieben:Bei dem Thread muss ich mich wieder an die Gliss Kur-Zeiten zurückerinnern... "Hmm, meine Haare werden langsam kaputt. Vielleicht muss ich einfach noch mehr von Gliss Kur kaufen!" Anxious
Ooooch, ich hatte mich schon auf ein 80er-Jahre-Volumenfoto gefreut.Honigmelone hat geschrieben:Ich habe das Fructis 48 Stunden Volumen ausprobiert. Es reinigt die Haare gut, der Ansatz wurde nicht ganz so schnell fettig. Ich hatte ein klein wenig mehr Volumen, aber meine Längen wurden ziemlich trocken und waren schwer kämmbar. Das Problem habe ich sonst nie.
Fazit: Das mehr an Volumen kam lag sicherlich an der leichten Austrocknung der Haare. Keine Kaufempfehlung!