Leider kenne ich die Schaumwerbung nicht, ich hab doch keine Privatsender mehr und auf youtube ist nix.
Moderator: Moderatoren
Nur für dich: http://www.schauma.schwarzkopf.de/schau ... ampoo.htmlMiMUC hat geschrieben:Mensch, Harriet, jetzt pass aber mal besser auf![]()
Leider kenne ich die Schaumwerbung nicht, ich hab doch keine Privatsender mehr und auf youtube ist nix.
Jepp, hatte gestern das neue Öl von Elvital in den Händen. Habe da mal auf die Incis geguckt. An Silikonen waren u. a. Dimethicone und Dimethiconol enthalten.Sankofa hat geschrieben:@Alichino: Es gibt von Yves Rocher so eine Himbeeressig-Rinsen-Spülung-Dingens *klick* ... Einfach nur Himbeeressig in Wasser zu kippen wäre ja auch zu einfach![]()
Am meisten freue ich mich über diesen herrlichen Widerspruch: Einerseits haben jetzt alle großen Hersteller ganz tolle silikonfreie Shampoos (kann man bestimmt prima das Klo mit putzen). Andererseits schmeißen sie gleichzeitig alle ganz tolle Pflegeöle auf den Markt, die ja wohl zu geschätzten 90% aus Silikonölen bestehen... Das versteh mal einer....
Balea is keine NK.elfe33 hat geschrieben:Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Produktion von silihaltigen Produkten günstiger ist, als das Produzieren von Naturkosmetik.![]()
Obwohl Alverde und Balea ohne Silis ja auch nicht so teuer sind!![]()