Hallo ihr Lieben,
danke für eure Postings.
Also heute habe ich mit der Chestnut gewaschen und vom Gefühl her ist es leicht angespannt, aber die Längen sind nicht so strähnig wie bei der Rhassoul.
Aber ich bin nicht zufrieden. Habe heute das Gefühl, dass ich viel mehr Haare verliere und ich kämpfe immo ja eh mit Haarausfall, wahrscheinlich durch einen Eiweißmangel. Den versuche ich zu beseitigen, aber es dauert natürlich, bis der Körper den Mangel ausgeglichen hat.
Kann aber auch sein, dass es ein Sommer-Haarausfall ist oder das es mit psychischen Stress zu tun hat. Wie dem auch sei, es kommt mir heute doller und schlimmer vor als gestern.
Also keine Rhassoul mehr und keine Chestnut.
Peti, ich denke das es Seifen sind. Zumindestens habe ich diese bestellt
lavande: Danke für den Tipp. Werde ich versuchen. Heute ist der Juckreiz weniger bis gar nicht vorhanden, aber siehe oben: Mehr Haarausfall.
Es ist wirklich verhext.
Ich habe von Alverde noch das Ultra Sensitiv Shampoo, dass werde ich morgen mal probieren. Und ich habe mir Urtekram TeaTree Shampoo bestellt. Aber das ist jetzt zuviel Offtopic und gehört hier nicht rein.
Zurück zum Seifenthema: Die Chestnut und die Rhassoul scheinen einfach nichts für mich zu sein.