nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Paria

Re: nessa454 - gesunde Haare bis mitte Oberschenkel und weit

#511 Beitrag von Paria »

Grün :)
Ich finde den blauen zu groß. Wenn, dann müsste man den blauen so stecken, dass er mittiger am Kopf sitzt, also nicht wie beim LWB schief. Dann würds besser passen, sitzt dann auch näher am Dutt und den Haaren und alles.

Da das aber kaum praktikabel ist, eindeutig grün.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Drachenzahn

#512 Beitrag von Drachenzahn »

auch grün =)
ist nicht so "wuchtig" und grün finde ich persönlich schöner :D
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
allizee

#513 Beitrag von allizee »

Mhm, jetzt wo ich die Bilder so sehe, finde ich auch den blauen Stab etwas schöner. :oops: :) Das Glas und die Form dazu, wunderschön.Nimm`den Blauen. :wink:

Ohh, dass kann ich verstehen. Die Esse würde ich privat wohl auch ständig tragen, sogar zum einkaufen. Auch wenn es ein sehr aussergewöhnliches Schmuckstück ist, so eine Schönheit darf einfach nicht in der Ecke verstauben sondern muss gezeigt werden. :D Ich wollte ja erst den Buncage mit den Kreisen haben, jetzt wird`s wohl doch ne Esse. Weißt du den Preis, was so ein Schmuckstück versilbert kostet?
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Orlaith

#514 Beitrag von Orlaith »

Also ich finde beide wunderschön :shock:
Ich als *I love Ireland*-erin würde den Grünen nehmen (ua auch wegen meiner Haarfarbe), aber ich bin 100%ig sicher, dass Dir der Blaue genau so gut steht :nickt:
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Lady Amalthea

#515 Beitrag von Lady Amalthea »

Bin auch für grün, die Farbe schmeichelt deinen Haaren so toll <3 Und der blaue finde ich zwar schön aber auch etwas zu gross ;)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mensch

#516 Beitrag von Mensch »

Rein von der Form her gefällt mir auch der blaue besser. Aber im Vergleich finde ich den dann irgendwie zu "monströs". Und die Detailfotos sind dann irgendwie auch wieder eindeutig für grün. Die Kugel ist ja schön!

Und bezüglich SL-Treffen ein wenig OT: Ich bin grundsätzlich für eins in NRW. Ob im Köln-Aachener-Raum oder im Ruhrgebiet wäre mir dann wurscht. Bin schließlich flexibel.
Grauguck

#517 Beitrag von Grauguck »

Hallo,

Ich hatte auch vor dem Problem gestanden da ich für meine Haare die blaue Murano zu groß fand aber in Deiner Haarpracht sieht sie einfach klasse aus.

Ich habe sie mir dann in kleiner anfertigen lassen siehe viewtopic.php?f=10&t=8035&p=1550779#p1550779.

Obwohl ich einen Faible für grün habe plädiere ich für die Blaue.

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
Finya

#518 Beitrag von Finya »

HUHU Nessa!!!
Wollte dir auch mal meine Bewunderung für deine wunderschönen Haare, meinen "Neid" wegen deinen perfekten Frisuren und meine Stimme für den grünen Haarstab dalassen! :D
Ganz liebe Grüße!
Finya
nighean

#519 Beitrag von nighean »

Ich war am Donnerstag auch eher untentschlossen, aber auf den Bildern leuchtet der blaue viel schöner als der grüne. Von der Größe find ich aber fast den grünen besser.
Es ist wirklich eine schwere Entscheidung!
Sparki

#520 Beitrag von Sparki »

ich bin immernoch für den Stab, wo die grüne Kugel drin war.
Der blaue war auch toll. Aber der war unglaublich riesig.
Ich stand ja direkt neben/hinter dir, das war irgendwie zu viel.

Welche Kugel schöner ist musst du entscheiden, aber von der Fassung der Stäbe definitiv der mit der grünen drin. Die eine schlaufe bei den anderen Stab ist einfach zu groß.

Auf den Bildern wirkt das ja noch quasi klein. Aber in echt, wars (meiner Meinung nach) sogar für dich zu groß^^ :oops:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
allizee

#521 Beitrag von allizee »

Mhm, wenn der Blaue in echt so groß aussieht wie Sparkling sagt, würde ich die blaue Kugel nehmen und die Fassung von dem grünen Stab. Ich mag das karierte in der grünen Kugel nicht so sehr, dachte erst sie ist komplett grün, aber dass ist ja echt Geschmacksache. :wink:
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nessa454

#522 Beitrag von nessa454 »

Nochmal die aktualisierten Stimmen ;)

Blau (8): Razzia, Logbradur, Karalena, hardvoicezz, Philyra, Schneevogel, Annikki, Grauguck
Grün (15): Teleria, Lydia, Mai Glöckchen, Hypathia, longview, Mensch, Jessca, Lianna, Paria, Drachenzahn, Orlaith, Lady Amalthea, Mensch, Finya, Sparkling
Unenetschlossen: Samara, Marishka, nighean, allizee ;)

So wie es aussieht gewinnt die Abstimmung wohl der grüne Stab :D So dankbar ich für all eure Meinungen bin, entscheiden kann ich mich (noch) nicht. Mir gefällt, ebenso wie allizee, das karierte von der grünen Kugel nicht soo gut. Wobei man es ja getragen nicht wirklich sieht. Aber beim blauen war meine erster Gedanke als ich ihn sah auch, dass er zu groß ist, wobei er eben auf dem Foto wieder gut aussieht :P Ich glaub ich muss nochmal probieren gehen...
Oder vielleicht mal eine Pro und Contra Liste machen mit allen Punkten.

Auf jeden Fall noch ein Nachtrag, gestern wurde gewaschen, aber nur Scalpwash - hat sich zu meiner Rettung bei wenig Zeit entwickelt und ich denke meinen Längen tuts auch ganz gut. Auch wenn mir dieses richtige frisch gewaschen Gefühl fehlt, manchmal geht es nicht anders, bzw die Alternative wäre am nächsten Tag mit ziemlichem Fettkopf rauszugehen.

@Orlaith: I love Ireland, too ;) Schau dir mal meinen Lieblingsschal an :D

@Grauguck: An den Stab erinner ich mich. Aber ich weiß garnicht, ob sie noch einzelne Kugeln hat, womit ich evt eine Sonderanfertigung machen lassen könnte.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Grauguck

#523 Beitrag von Grauguck »

Hallo Nessa,

Einfach mal nachfragen ob noch eine blaue Kugel da ist. Habe ich ja auch gemacht. Obwohl ich denke wenn Du ihn längst steckst ist erst nicht zu groß. Mich hatte auf ein Fotos Auch das Karierte im grünen Stab gestört obwohl ich ein totaler grün Fan bin (schon seit Jahren) :D . Vielleicht sind ja noch andere grüne Kugeln vorhanden.

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#524 Beitrag von Alanna »

Hammer Haarschmuck...
Auch ich kann beiden Stäben etwas abgewinnen. Zu Deinen Haaren passt beides, auch wenn ich das Argument "zu groß" beim blauen Stab einleuchtet.

Was für Farben trägst Du denn meistens? Das könnte auch ein Anhaltspunkt sein.

Liebe Grüße

Alba
nessa454

#525 Beitrag von nessa454 »

Grauguck, ich denke das werde ich machen und evt nochmal zupm probieren hinfahren :)

Liebe Alba, genau das ist ja das Problem, am meisten trage ich grün und blau... Blau vielleicht ein bisschen mehr, dafür ist grün meine absolute Lieblingsfarbe. Hmmm

So ich hab gestern mal was probiert. Aufgrund meiner Trimms und dem vermuteten Haarbruch in den Spitzen kann ich ja mein Wachstum nur schwer feststellen (vielleicht hätte ich mal messen sollen wie viel ich trimme).
Aber ich hatte einen Einfall. Meinen Pony habe ich das letzte Mal vor ziemlich genau einem Jahr geschnitten. Seit dem ist er munter vor sich hingewachsen und Spliss und Haarbruch gibts bei dem auch nicht. Also hab ich gemessen wie viel der Pony gewachsen ist und war schockiert! Ich dachte ja Wachstum sei kaum vorhanden bzw sehr langsam. Aber!!
Wachstum seit November letztes Jahr: ca 18cm!!

:helmut:

Ich hab wohl einfach nur so fleißig getrimmt ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Antworten