Nochmal die aktualisierten Stimmen
Blau (8): Razzia, Logbradur, Karalena, hardvoicezz, Philyra, Schneevogel, Annikki, Grauguck
Grün (15): Teleria, Lydia, Mai Glöckchen, Hypathia, longview, Mensch, Jessca, Lianna, Paria, Drachenzahn, Orlaith, Lady Amalthea, Mensch, Finya, Sparkling
Unenetschlossen: Samara, Marishka, nighean, allizee
So wie es aussieht gewinnt die Abstimmung wohl der grüne Stab

So dankbar ich für all eure Meinungen bin, entscheiden kann ich mich (noch) nicht. Mir gefällt, ebenso wie allizee, das karierte von der grünen Kugel nicht soo gut. Wobei man es ja getragen nicht wirklich sieht. Aber beim blauen war meine erster Gedanke als ich ihn sah auch, dass er zu groß ist, wobei er eben auf dem Foto wieder gut aussieht

Ich glaub ich muss nochmal probieren gehen...
Oder vielleicht mal eine Pro und Contra Liste machen mit allen Punkten.
Auf jeden Fall noch ein Nachtrag, gestern wurde gewaschen, aber nur Scalpwash - hat sich zu meiner Rettung bei wenig Zeit entwickelt und ich denke meinen Längen tuts auch ganz gut. Auch wenn mir dieses richtige frisch gewaschen Gefühl fehlt, manchmal geht es nicht anders, bzw die Alternative wäre am nächsten Tag mit ziemlichem Fettkopf rauszugehen.
@Orlaith: I love Ireland, too
Schau dir mal meinen Lieblingsschal an
@Grauguck: An den Stab erinner ich mich. Aber ich weiß garnicht, ob sie noch einzelne Kugeln hat, womit ich evt eine Sonderanfertigung machen lassen könnte.